Seit Update auf Wawi 16 werden uns keine Variationen im Shop mehr angezeigt!!!!

apalusa

Sehr aktives Mitglied
22. Oktober 2018
247
56
das mit den Kindartikeln ist ja schön und gut, aber wie bekomme ich es hin das beim Verkauf auch der Bestand entsprechend berücksichtigt wird ?
Das geht zwar hier am Thema des Threads etwas vorbei aber jeder Kindartikel hat ja einen eigenen Datensatz wie ein regulärer Artikel, also haben die Kinder auch jeweils einen eigenen Lagerbestand und ein Kind kann nur bestellt werden, wenn der Bestand dieses Kinds entsprechend vorhanden ist (sofern natürlich kein Überverkauf aktiv ist).

Beim Einbuchen oder Anlegen muss der Bestand dann natürlich jeweils auf das richtige Kind gebucht werden und schon klappt alles.
 

postman

Aktives Mitglied
10. Juni 2011
40
4
Das geht zwar hier am Thema des Threads etwas vorbei aber jeder Kindartikel hat ja einen eigenen Datensatz wie ein regulärer Artikel, also haben die Kinder auch jeweils einen eigenen Lagerbestand und ein Kind kann nur bestellt werden, wenn der Bestand dieses Kinds entsprechend vorhanden ist (sofern natürlich kein Überverkauf aktiv ist).

Beim Einbuchen oder Anlegen muss der Bestand dann natürlich jeweils auf das richtige Kind gebucht werden und schon klappt alles.
Danke für deine Ausführungen, leider klappt das nicht so wie du es beschreibst und sollte so auch nicht funktionieren.
Dem Kind wird ein Artikel aus dem Artikelstamm zugewiesen und damit besteht hier die Verbindung, bzw. sollte sie bestehen, Daten vom Hauptartikel werden vom Kind verwendet.
Wie ich zwischenzeitlich nun herausbekommen habe tauchen beim Anlegen von Varianten etliche weitere, gravierende Probleme/Mängel auf, ein Ticket wurde bereits eröffnet.

Vorab nur mal so zur Info:
Es wurden mehrere Varianten angelegt, danach Kinder für diese Varianten erstellt, Artikel aus dem Hauptbestand zugewiesen.
Die ersten beiden Kinder werden angezeigt, jedoch darin nicht die Werte wie VK und Bestand.
Die weiteren Kinder werden nicht angezeigt.
Wird nun die gesamte Variation zu ebay übertragen, werden dort, bei ebay, die richtigen Daten angezeigt.
Wird nun davon unabhängig ein Abgleich gestartet mit dem Shop, wird dieser Abgleich blockiert indem behauptet wird, Kindartikel werden im shop nicht berücksichtigt.
Soweit sogut, es sieht so aus als ob die Hauptartikel irgendwann vorher in Kindartikel umgewandelt wurden, die beanstandeten Artikel werden sodann selbständig auf Inaktiv gesetzt.
Inaktiv ist nun der Artikel des Hauptstammes welcher eigentlich kein Kind sein dürfte.

Bei diesem Erkenntnisstand habe ich dann aufgehört weiter zu suchen.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.339
1.646
Zu gut Deutsch, du hast deine Kindartikel zu Stücklistenartikel gemacht. Dann müssen die Kindartikel UND die Stücklistenkomponenten für den Webshop aktiviert sein.
Eine Information, die Du schon mal nicht gegeben hattest bei der Eingangsfrage. Daher gleich die nächste: Von was für einem Shop redest du? Und in welcher Version?
 

postman

Aktives Mitglied
10. Juni 2011
40
4
Zu gut Deutsch, du hast deine Kindartikel zu Stücklistenartikel gemacht. Dann müssen die Kindartikel UND die Stücklistenkomponenten für den Webshop aktiviert sein.
Eine Information, die Du schon mal nicht gegeben hattest bei der Eingangsfrage. Daher gleich die nächste: Von was für einem Shop redest du? Und in welcher Version?
Hallo Enrico
keine Ahnung wie du da drauf kommst das ich Kindartikel zu Stüliartikeln gemacht haben soll.

Eine Information die ich nicht habe kann ich auch nicht weitergeben.

Generell habe ich mich an die Beschreibung aus der Dokumentation gehalten. Ausgangspunkt meiner Aktion war die Tatsache, das ja vor der Ver. 1.6 Variationen per Stückliste erstellt wurden. Das hat auch regelmäßig sehr gut funktioniert.
Nach Update auf 1.6.x und höher gelingt es nicht mehr Stücklisten anzulegen. Es fehlt beim Erstellen einer Stüli der in der Beschreibung enthaltene Reiter Var.Kombi. Ohne Var.Kombi keine Stückliste.
 

postman

Aktives Mitglied
10. Juni 2011
40
4
Alle meine Artikel sind in den Artikelstammdaten hinterlegt und werden dort auch verwaltet, somit der Hauptbestand.
In der Stülierstellung heißt es unter Stüli/Konfigurator "Hinzufügen", Da wird dann ein Artikel hinzugefügt und sollte eigentlich der vorher angelegten Variation zugewiesen werden. Und hier hakt es bereits. Keine Verknüpfung mit der Variation möglich.
 

postman

Aktives Mitglied
10. Juni 2011
40
4
In der Reihenfolge habe ich gearbeitet. Nach 06 kann ich nur noch speichern, aber der Stüliartikel ist nicht im Artikelstamm
 

Anhänge

  • screen 01.jpg
    screen 01.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 24
  • screen 02.jpg
    screen 02.jpg
    35 KB · Aufrufe: 23
  • screen 03.jpg
    screen 03.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 22
  • screen 04.jpg
    screen 04.jpg
    23 KB · Aufrufe: 20
  • screen 05.jpg
    screen 05.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 21
  • screen 06.jpg
    screen 06.jpg
    86 KB · Aufrufe: 22

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.339
1.646
Der Reiter Varkombi, den Du suchst, heißt jetzt Kindartikel. Geh da rein, erstell die Kindartikel und dann kannst du die auch zu Stücklisten machen.
Das, was du da gerade zu versuchen scheinst, hat noch nie funktioniert.
Stücklisten sind immer auf Artikelebene, nicht auf Variationsebene.
 
Zuletzt bearbeitet:

postman

Aktives Mitglied
10. Juni 2011
40
4
Der Reiter Varkombi, den Du suchst, heißt jetzt Kindartikel.

Der Reiter Var.Kombi welcher ja jetzt Kindartikel heißt unterscheidet sich doch ganz gewaltig.
Im Reiter Kindartikel sind ganz andere Funktionen enthalten als früher bei Var.Kombi !
Das, was du da gerade zu versuchen scheinst, hat noch nie funktioniert.
Bis zur Einführung von 1.6 hat das sehr wohl funktioniert, siehe screen 12.

Im beigefügten screenshot 11 ist ein Kind erstellt worden, Preise und Bestand fehlen.

Alternativ wurde sodann dieses Kind in einer Stückliste etabliert. Dort taucht es zwar dann als Stüli Artikel innerhalb der Stüliliste auf, hat aber definitiv keinen Preis und auch keinen Bestand.

In screen 12, eine Darstellung des Konstrukts aus vor 1.6 ist das dargestellt wie es sein soll mit Preis und Bestand. Dies ist jetzt auch unter dem Reiter Kindartikel so ersichtlich.
 

Anhänge

  • screen 11.jpg
    screen 11.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 12
  • screen 12.jpg
    screen 12.jpg
    27 KB · Aufrufe: 14

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.339
1.646
Ja, die Funktionalität wurde etwas geändert und erweitert, letztlich ist es aber das Gleiche. Dort werden die Kindartikel erstellt, gelöscht, es werden Werte vererbt etc.
Die Funktionalitäten der 1.6 wurden aber auch im Guide dokumentiert. Als Beispiel:
https://guide.jtl-software.de/jtl-w...binationen-erstellen/#kindartikel-erstellen-2

Deiner Beschreibung nach - so habe ich das zumindest verstanden - hast du versucht, einer Variation Stücklistenkomponenten zuzuordnen. Darauf bezog sich meine Aussage. Das ging noch nie. Lediglich die Varkombi-Kinder können zu Stücklisten gemacht werden.
Was die Screenshots angeht - geht es Dir um angezeigte Spalten? Per Rechtsklick auf eine Spaltenüberschrift kannst Du den Spalteneditor aufrufen und jede Menge Spalten umsortieren, hinzufügen und entfernen. Ist es vielleicht das, was Dich da beschäftigt?
Ansonsten - bitte die Screenshots nicht so stark beschneiden. Werte alleine bringen nicht wirklich etwas.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.339
1.646
Sorry, aber da ist ein Vaterartikel ohne Preis und Bestand und ein Kind ohne Preis und Bestand (bzw. beide! Artikel haben einen Bestand von 0 und einen Preis von 0). Aufgrund der fehlenden Zeilenüberschriften sind die Werte allein auch nicht aussagekräftig. Erscheint mir aber erst mal logisch und richtig. Der zweite Screenshot dazu ist 1. aus einem anderen Bereich und 2. von einem anderen Vaterartikel. Daher verstehe ich nicht wirklich, was wir hier als Fehler erkennen sollen. Tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:

postman

Aktives Mitglied
10. Juni 2011
40
4
Sorry, aber da ist ein Vaterartikel ohne Preis und Bestand und ein Kind ohne Preis und Bestand.

Und was habe ich geschrieben ?:


In screen 12, eine Darstellung des Konstrukts aus vor 1.6 ist das dargestellt wie es sein soll mit Preis und Bestand. Dies ist jetzt auch unter dem Reiter Kindartikel so ersichtlich.
In #30 steht das doch auch drin - oder nicht ?

Nochmal zusammengefasst was ich will:

Varianten erstellen aus den Artikelstammdaten.
Diese Varianten müssen den Bestand und den Preis des Hauptartikels enthalten.
Diese Varianten müssen mit dem Hauptartikel so verknüpft sein das die Bestandsführung im Hauptartikel geführt wird, nur im Hauptartikel werden Zu-/Abgänge verbucht.

Meine Frage dazu: Könnt ihr das noch so wie es vor 1.6 auch funktioniert hat ? JA oder NEIN ?
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.339
1.646
  • Varianten erstellen heißt Varkombis erstellen.
  • Definiere Hauptartikel. Sprichst Du hier vom bestandsführenden Artikel, den Du als Komponente in den Kindartikeln hinterlegst oder sprichst Du hier vom Vaterartikel?
    • Wenn Du den bestandsführenden Artikel meinst: Was genau fehlt Dir da? Hat der bestandsführende Artikel einen Preis und Bestand? Preis wird übernommen, wenn du in der Stückliste "VK der Komponenten übernehmen" anklickst, Bestände automatisch. Die Bestände werden dann in diesen Komponenten auch gebucht.
    • Wenn du den Vaterartikel meinst: Der Vaterartikel "erbt" die Bestände der Kinder, die werden dort nur kummuliert angezeigt. Bestände werden in den Kindern gepflegt. Diese Kinder können natürlich auch die Bestände von Stücklistenkomponenten übernehmen.

Du siehst, Deine Beschreibungen, die ja gleich mehrere Punkte überschneiden, sind da schlichtweg nicht ausreichend um umfassend antworten zu können. Auch halte ich es für notwendig, die Terminologie der JTL-Produkte zu nutzen, um Verwirrungen auszuschließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marvin D. und apalusa

postman

Aktives Mitglied
10. Juni 2011
40
4
Leider sind deine Ausführungen absolut nicht zielführend. Du schreibst:

Varianten erstellen heißt Varkombis erstellen.
Um die Terminologie der JTL-Produkte zu nutzen: Var.Kombi heißt jetzt Kindartikel.

Preis wird übernommen, wenn du in der Stückliste "VK der Komponenten übernehmen" anklickst, Bestände automatisch.
Ja reden wir jetzt von Stücklisten oder von Varianten ???

Var.Kombis oder wie die JTL-Produkt Terminologie lautet Kindartikel, übernehmen keinen Preis und keinen Bestand, das steht im krassen Gegensatz zur früheren Variante vor Vers. 1.6, dort war das problemlos möglich.
Stücklisten jedoch übernehmen die Preise und den Bestand, sind aber nicht zur Darstellung von Varianten geeignet.

Somit läßt sich der ganze Mist auch nicht mehr verwenden um Varianten zu Epay zu übertragen.

Du siehst, Deine Beschreibungen, die ja gleich mehrere Punkte überschneiden, sind da schlichtweg nicht ausreichend, sie führen zu weiteren Widersprüchen in der Sache an sich.

Lassen wir es einfach nun bleiben, ich fühle mich genug verar......., Fakt ist, das du wohl das Produkt auch nicht richtig kennst und hier nur um die Sache herumstreunst ohne sachlich richtige Auskunft erteilen zu können.
Dafür ist mir meine Zeit doch zu schade.
Fakt ist auch, mit 1.6 hat JTL sich keinen Gefallen getan, soviele Fehler und sonstiger Mist durch Änderungen zeigen nur einen großen Schritt um Jahre zurück auf. Schade darum-war mal richtig gut und auf dem Weg zu einem großartigen Werkzeug zu werden..
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.339
1.646
  • Kindartikel hießen schon immer Kindartikel. Der Hinweis bezog sich auf den Reiter, der früher Varkombi hieß, heute auch Kindartikel benannt ist. Varkombis oder eben ausgeschrieben Variationskombinationen hieß es auch früher schon und heißt es auch weiterhin. Das Ergebnis sind die Kindartikel.
  • Ob wir von Stücklisten reden oder nicht musst Du uns letztendlich sagen. Ständig sprichst Du davon, Hauptartikel zuzuordnen, was Du damit meinst, sagst Du aber nicht. Und letztlich - das sollten meine Ausführungen mittlerweile auch deutlich gemacht haben: Kindartikel können Stücklisten sein. Das das das letztliche Ziel ist, habe ich aus den Informationen, die Du uns bisher gegeben hast, herausgelesen.
  • Kindartikel erben beim Erstellen die Einstellungen des künftigen Vaters sofern der Haken gesetzt ist.. Hat dieser einen Preis, dann bekommt auch das Kind einen Preis. Das war schon immer so und hat sich auch nicht geändert.
  • Reine Kindartikel konnten noch nie einen Bestand übernehmen. Wenn wir aber - und wie gesagt: das ist noch immer nicht klar! - von Stücklisten reden - sprich diese Kindartikel sind Stücklisten - dann wird der Bestand der Komponenten auch in die Stücklistenkomponenten auch übernommen.
Ich verarsche niemanden. Ich versuche herauszubekommen, wo genau Dein Problem liegt. Aber ich bekomme keine konkrete Auskunft.
Ein maximalminimierter Screenshot mit zwei Artikeln ohne die Artikeldetails, ohne die Einstellungen, dazu ein anderer Artikel in einem anderen Bereich - daraus kann nunmal niemand etwas ableiten.

Wenn Deine Behauptungen stimmen würden, würde man uns die Bude einrennen.
Es gibt jede Menge User, die Varkombis bei eBay verkaufen. Und es gibt auch jede Menge User, die Kindartikel zu Stücklisten gemacht haben.
Ob ich hier aber auf der richtigen Spur bin musst Du uns sagen indem Du deutlich erklärst, was du machst.

Ich weise noch mal darauf hin: Wenn ich die Screenshots aus #28 als gegebene Arbeitsweise nehme, dann hast Du zu diesem Zeitpunkt KEINE Varkombis erstellt und versuchst den Variationen Stücklistenkomponenten zuzuordnen. Oder du versuchst einem Vaterartikel Stücklistenkomponenten zuzuordne. Beides ergibt aber keinen Sinn.

PS: Ich muss auf mehrere Punkte eingehen in meinen Antworten, wenn Du Deine Anfragen nicht konkretisierst und genau beschreibst, wann Du was erwartest, einfach, weil ich mehrere Eventualitäten berücksichtigen muss. Wenn Du konkrete Antworten willst, dann stell konkrete Fragen und liefere die nötigen Informationen mit. Ich habe mittlerweile auch weitere Kollegen gefragt, ob sie hier Informationen sehen, die ich überlesen habe: Auch sie können mit Deinen Ausführungen nichts weiter anfangen.

Daher noch mal ganz konkret gefragt:
  1. Was meinst Du mit Hauptartikel? Das ist kein Begriff aus der JTL-Welt und kann daher nicht direkt zugeordnet werden. Nach Deinen Ausführungen kann das bisher der bestandsführende Artikel sein, der als Stücklistenkomponente genutzt werden soll, das kann das eBay-Angebot sein, das kann der Vaterartikel sein.
  2. Wie sind Deine Artikel also konkret aufgebaut?
  3. Arbeitest Du dort mit Stücklisten oder nicht?
    1. Wenn ja: Welcher Artikel konkret soll zur Stückliste werden?
    2. Wenn nein: Wie sind die Artikel sonst aufgebaut?
  4. Woher soll der Preis kommen?
  5. Woher soll der Bestand kommen?
Mach Deine Antworten ruhig kleinteilig und fang nicht mit dem (erwarteten) Ergebnis an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: postman

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.339
1.646
Hinzufügen: Es werden Varkombi-Kinder erstellt.
Zuordnen: Es können bestehende Standard-Artikel als Kindartikel zugeordnet werden.
 

postman

Aktives Mitglied
10. Juni 2011
40
4
Hinzufügen: Es werden Varkombi-Kinder erstellt.
Zuordnen: Es können bestehende Standard-Artikel als Kindartikel zugeordnet werden.
Naja so ganz einfach ist das wohl doch nicht:

Beim Hinzufügen werden zwar Varkombis erstellt und als Kindartikel definiert. Tatsächlich wird jedoch ein neuer Artikel kreiert. Dessen Artikelnummer besteht aus der vorhandenen Artikelnummer des Vaterartikels sowie des Variationswertes. Die anderen Möglichkeiten lassen wir mal aussen vor.

Dieser neue Artikel hat keine Verbindung zu einem Standard-Artikel aus dem bestehenden Artikelstamm.
Der neue Artikel hat keinen VK Preis und auch keinen Lagerbestand. Beides muss nun noch eingetragen werden.
Der neue Artikel ist in den Artikelstammdaten sichtbar.


Beim Zuordnen jedoch wird dem bestehenden Variatonswert ein Standard-Artikel aus dem Artikelstamm zugeordent.
Dieser enthält den Preis und den Bestand. Gleichzeitig jedoch wird der zugeordnete Standard-Artikel in einen Kindartikel umgewandelt.

Durch die Umwandlung ist der Artikel nun kein Standard-Artikel mehr. Folglich kann der Artikel nun auch nicht mehr im Shop verwendet werden. Das System unterbindet das und schaltet selbstständig den nun nicht mehr Standard-Artikel, sondern Kindartikel, als Inaktiv für den Shop in der WaWi.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
Neu Folgendes fehlt seit Mai 23 auf der Rechnung: "Versanddatum: Ist gleich dem Rechnungsdatum." Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
"Amazon Lieferpräferenzen" seit 1.8.12 im Kundenkommentar JTL-Wawi 1.8 5
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Grundpreis nach Update JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu OPC geht nicht mehr (nach 5.3.1 Update) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Wie schalt ich den worker Client aus auf den Server wegen Update JTL-Wawi 1.8 1
Gelöst Onepage Composer geht nicht mehr nach Update auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
"gekauft am"-Spalte im Bereich Versand nach update verschwunden JTL-Wawi 1.8 2
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update auf v5-2-5 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu fehlermeldung update 1.5 > 1.7 Installation von JTL-Wawi 1
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Update von 5.1.5 auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Update von Wawi 17.15.4. auf 18.12.0 geht nicht, weil Primary voll ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Störung nach Update JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
Manuelle Workflowliste nach Update durcheinandergewürfelt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Update von 1.5 auf 1.8 Versand in die Schweiz nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Links der Startseite funktionieren nach Update mobil nicht Installation / Updates von JTL-Shop 1
Wawi 1.8.11.2 startet nicht mehr nach Win 11 Update vom 14.02. ??? JTL-Wawi 1.8 14
Wawi startet nach UPDATE auf 1.8.11.0 nicht mehr JTL-Wawi 1.8 2
Neu Update MS SQL 2014 auf MS SQL 2022 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Update von JTL-Shop 4.06 auf JTL-Shop 5.1.1 geht nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Was bedeutet dieser Fehler? - Jtlwa wai update to 1.8.11 JTL-Wawi 1.8 2
Neu Nach Update auf 1.8 sind alle stornierten Verkäufe als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf jede weitere Version bis einschließlich 1.8.11.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Nach Update auf 1.8. sind die Bilderpfade alle gleich JTL-Wawi 1.8 0
Skonto fehlt nach Update JTL-Wawi 1.8 0
Neu Kein Update vom Sendungsstatus JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu SQL Server Express 2017 auf 2022 Update Installation von JTL-Wawi 10
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Seriennummer auf Lieferschein/Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen