Ich bin langsam am verzweifeln.
Wawi 1.6.41.2
Shopware 6.4.14.0
ca. 8200 Artikel
ca. 11000 Bilder
Ich habe vor ca 6 Wochen den ersten Komplettabgleich gestartet und alles wurde übertragen.
Nachdem zwar Produkte im Shop zu sehen waren aber einige Einstellungen nicht richtig waren habe letzte Woche nochmals einen Abgleich gestartet der immer wieder unterbrochen wurde und Fehlermeldungen auswarf. Wenn ich z.B. " nur " Artikel abgleichen wollte wurden immer zuerst Kategorien -> dann Artikel -> dann Bilder versucht abzugleichen. Ich habe aufgrund der Fehler ein Ticket eröffnet (sind noch dabei)
Der Abgleich ist durchgelaufen bis zu 3430 Bilder von ca 11000 dann gab es eine Fehlermeldung mit dem Hinweis JTL Support zu kontaktieren. Habe ich dann nochmals versucht den Bilderabgleich zu starten -> diese wurden dann komplett übertragen --> Jedoch im Shop werden keine Produkte angezeigt. Im Verkaufskanal -> Produkte hinzufügen -> Kategorie-Auswahl konnte ich keine Produkte hinzufügen egal welche Kategorie 0 Produkte
Nach einigen ergebnislosen Versuchen habe ich ein Shop Backup gestartet und danach wurden die Produkte wieder angezeigt
Habe dann am 12.08. nochmals mit neuer Artikel CSV und Bilder versucht einen Abgleich zu starten -> ist durchgelaufen bis Bilder dann Abbruch -
mit dem Ergebnis im Shops wurden nochmals Kategorien angelegt jedoch wurden keine Produkte gefunden - in der Verkaufskanal Zuordnung keine Produkte 0
Die Produkte sind jedoch im Admin Bereich da
Ich habe dann mal ein Produkt bearbeitet -> Verkaufskanal händisch zugewiesen -> Jetzt wird in der Suche unter Eingabe der Produktnummer das Produkt in der Suche abgebildet -> wenn dieses Produkt angeklickt wird erscheint die Fehlermeldung in rot " Leider ist etwas schief gelaufen "
Jetzt komme ich nicht weiter und vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mein Problem
Wawi 1.6.41.2
Shopware 6.4.14.0
ca. 8200 Artikel
ca. 11000 Bilder
Ich habe vor ca 6 Wochen den ersten Komplettabgleich gestartet und alles wurde übertragen.
Nachdem zwar Produkte im Shop zu sehen waren aber einige Einstellungen nicht richtig waren habe letzte Woche nochmals einen Abgleich gestartet der immer wieder unterbrochen wurde und Fehlermeldungen auswarf. Wenn ich z.B. " nur " Artikel abgleichen wollte wurden immer zuerst Kategorien -> dann Artikel -> dann Bilder versucht abzugleichen. Ich habe aufgrund der Fehler ein Ticket eröffnet (sind noch dabei)
Der Abgleich ist durchgelaufen bis zu 3430 Bilder von ca 11000 dann gab es eine Fehlermeldung mit dem Hinweis JTL Support zu kontaktieren. Habe ich dann nochmals versucht den Bilderabgleich zu starten -> diese wurden dann komplett übertragen --> Jedoch im Shop werden keine Produkte angezeigt. Im Verkaufskanal -> Produkte hinzufügen -> Kategorie-Auswahl konnte ich keine Produkte hinzufügen egal welche Kategorie 0 Produkte
Nach einigen ergebnislosen Versuchen habe ich ein Shop Backup gestartet und danach wurden die Produkte wieder angezeigt
Habe dann am 12.08. nochmals mit neuer Artikel CSV und Bilder versucht einen Abgleich zu starten -> ist durchgelaufen bis Bilder dann Abbruch -
mit dem Ergebnis im Shops wurden nochmals Kategorien angelegt jedoch wurden keine Produkte gefunden - in der Verkaufskanal Zuordnung keine Produkte 0
Die Produkte sind jedoch im Admin Bereich da
Ich habe dann mal ein Produkt bearbeitet -> Verkaufskanal händisch zugewiesen -> Jetzt wird in der Suche unter Eingabe der Produktnummer das Produkt in der Suche abgebildet -> wenn dieses Produkt angeklickt wird erscheint die Fehlermeldung in rot " Leider ist etwas schief gelaufen "
Jetzt komme ich nicht weiter und vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mein Problem