Zwangs-Backup bei Update abschalten

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.902
219
Moin,

könnt ihr bitte dieses unnötige Zwangsbackup bei jedem Update abschalten, oder wenigstens abwählbar machen?
Jeder einigermaßen halbwegs vernünftige Verkäufer hat doch sowieso täglich mehrmals Backups im Hintergrund speichern lassen...

Speziell auf Testsystemen ist das enorm zeitraubend und unnötig.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Zwangs-Backup bei Update abschalten

Wenn ich an die Zeit zurück denke, wo es das "Zwangsbackup" noch nicht gab und es gab mal Probleme, dann war unisono die Standardantwort bei der Frage nach einem Backup - "Ja hab ich, aber das ist schon drei Monate alt".

Seh es sportlich, Windows legt auch bei Programminstallationen automatische Wiederherstellungspunkte an, wodurch die eigentl. Programminstallation zeitlich verzögert wird.

Zuletzt bearbeitet:

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.902
219

Seh es sportlich, Windows legt auch bei Programminstallationen automatische Wiederherstellungspunkte an, wodurch die eigentl. Programminstallation zeitlich verzögert wird.

😀 Schon, aber mein Testsystem hat nur 2 Kerne mit 2,6GHz und benötigt für das 14GB Backup locker ne Stunde...
Ein simpler Haken "Backup überspringen" reicht mir doch völlig

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339

Hallo,

das Thema wurde ja schon mehrfach diskutiert: Einen solchen Haken wird es nicht geben. Wer das Zwangs-Backup überspringen möchte kann sich an den Support wenden.

Gruß,
Sebastian