Neu zum 1000... male

k.stoertebecker

Aktives Mitglied
9. Oktober 2019
11
0
Hallo,
aktuell musste ich meinen Rechner neu aufsetzen und es hat soweit alles funktioniert. Nur mit der Abdfrage der Shop und Artikeldaten klappt es nicht. Habe leider zu wenig Effahrungen mit MySql und benötige daher euere Hilfe.

Ich bekomme bei erstmaligen Abgleich des Shop folgende Meldung:
Abgleich-Protokoll:
Onlineshop-Abgleich beendet für ''.

Fehler:
Exception: Invalid Request
Invalid Request
Exception bei Payment.statistic: Invalid Request

Invalid Request

Response: {"result":null,"error":{"code":-32600,"message":"Invalid Request","data":"Exception 'jtl\\ Connector\\Core\\Exception\\RpcException' (Code: -32600) with message 'Invalid Request' in phar:\/\/\/www\/htdocs\/w00dfa40\/shop\/jtlconnector\/connector.phar\/vendor\/jtl\/connector\/src\/Core\/Rpc\/RequestPacket.php:143"},"jtlrpc":"2.0","id":"unknown"}

Leider bin ich hier mit meinem Latein am Ende. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.713
1.169
Ich bitte Dich zu beachten, dass ein Satz wie
Jetzt hat es geklappt. es war die fehlende LIzenz im Kundencenter.
ohne Kontext da steht und niemand erst einmal damit etwas anfangen kann.
Ebenso ist die Titelwahl nicht aussagekräftig, so dass du damit keine User in dein Thema locken kannst, die sich mit der Problematik auskennen.

Darüber hinaus verschiebe ich mal diese Anfrage in den Connector-Bereich, da man Dir dort sicherlich eher helfen kann als in den Wawi-Fehlern.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu APG ECD410 Kassenladen zum Sonderpreis wegen A-Kunde Smalltalk 0
In Bearbeitung Verbindung zum EC-Terminal geht verloren JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Große Bilder (über 2560x2560px) führen zum wiederholten Upload in WooCommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Anpassungen an Google Shopping Feed zum 13.06. Plugins für JTL-Shop 4
Neu JTL Shop 5.1.2 - Email über "Frage zum Artikel" wird nicht versendet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Verbindung zum Display JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Gelöst Workflow zum Erstellens eines Ordner am PC + abspeichern von Daten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Suche Tool zum bearbeiten der Amazon Artikelbeschreibungen/-attribute Smalltalk 0
Neu Auswahlassistenten mit Merkmalen nur zum Produkt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion Suche Hilfe zum Thema Dotliquid / SQL / For-Schleife / Stückliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Feedback zum Servicedesk Umfragen rund um JTL 1
Eigene Seite Informationen zum Versand Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Kind aus Amazon Listing zum Einzelartikel machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Inbetriebnahme vom JTL5 Shop / Reibungsloser Übergang vom bestehenden 4er zum neuen 5er Shop mit WaWi Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 9
Neu Keine Verbindung zum SQL Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu B2B-Verkäufe, Zahlung durch Rechnungen zum Quartalsende User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Interne Infos zum Artikel anlegen, z.B. zur Kalkulation User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung JTL-POS v. 1.0.6.2 Bug: Artikel wird nach Eingabe der EAN 2x zum Bon hinzugefügt JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu Neukundenübertragung von der WaWi zum Shop mit id: 0 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1