Zahlungsarten Rakuten über Unicorn 2 mappen

guidob

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2014
301
20
Hallo Zusammen,

nach dem wir die ersten Artikel hochgeladen haben und uns um jeden Kleinkram gekümmert haben, haben wir glatt das Thema Rechnungsstellung vergessen. Ich gebe zu, das wir nicht so schnell mit der ersten Bestellungen gerechnet haben...

Kann mir jemand sagen, wie ich Zahlungsarten für Rakuten in der Wawi anlegen und auch richtig mappen kann? Ich lese zwar hier und da, dass es gehen soll, nur wie finde ich nicht.

Viele Grüße
Guido

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.106
321
Für Rakuten, Real usw. werden keine Rechnungen erstellt, dieses machen die Plattformen und Du erhälst von denen eine Abrechnung/Gutschrift

guidob

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2014
301
20
Hilft mir leider nur weiter, wenn ich die Rechnungen von Rakuten erstellen lasse. Wir wollen Sie aber aus der WAWI erstellen um die Prozess einheitlich zu halten. Ich hab bei Rakuten ja die Wahl zwischen beiden Varianten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop 5.7.1 mit Fehlern - versandarten zahlungsarten nicht änderbar, leere weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Alle PayPal Zahlungsarten seit gestern verschwunden! Plugins für JTL-Shop 3
Teillieferungen über WMS JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu IP Adresse einer Kontaktanfrage über den Shop herausfinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Keine Labels für Warenpost international über Packtisch JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.) Technische Fragen zu Plugins und Templates 26
Neu CCV Pax A920 Terminal über O.P.I klappt nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Beantwortet [WAWI-85758] Nach Update auf 1.11.10 klappt stornieren über ios Wawi App nicht mehr JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 1
Neu Etikettendruck über Remotedesktop Fehler Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kundenkonto über Mein-Konto nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4