Seit dem großen EC-Ausfall haben wir als Backup SumUp installiert. Das würden wir auch gerne als Backup behalten. Leider ist es nun schon 2 mal vorgekommen, dass Mitarbeiter:innen ausversehen den Button dieser Zahlart, statt den der EC-Zahlung gedrückt haben. Das führt jedes Mal zu Fehlern im Kassenbericht, da mit dem Drücken des Buttons der Auftrag als abgeschlossen gilt, auch wenn die Zahlung am SumUp Terminal gar nicht durchgeführt wird. Kann sein, dass das anders wäre, wenn der SumUp Terminal eingeschaltet und per Bluetooth verbunden wäre, aber das ist er natürlich nicht, wenn es nur ein Backup sein soll.
Es bräuchte einfach nur einen einfaches aktivieren / deaktivieren in der Zahlungsart und die Fehlerquelle wäre behoben.
Oder eben ein Abbrechen während der Zahlung, wie es bei EC-Zahlungen ja auch möglich ist.
Es bräuchte einfach nur einen einfaches aktivieren / deaktivieren in der Zahlungsart und die Fehlerquelle wäre behoben.
Oder eben ein Abbrechen während der Zahlung, wie es bei EC-Zahlungen ja auch möglich ist.