Xantiva
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich teste gerade den Zahlungsabgleich und finde das gerade noch sehr "holperig" ...
Angenommen, ich habe eine falsche Zuweisung gemacht, wie kann ich das wieder rückgängig machen? Bei der Rechnung kann ich die zugewiesene Zahlung ja wieder löschen, aber wenn ich den Zahlungsabgleich dann wieder aufrufe, steht bei der Buchung immer noch: "Wurde bereits zugewiesen."
Ich sehe also weder den Buchungstext, noch schlägt der Zahlungsabgleich mit diese Zahlung wieder vor!
Was kann ich machen?
Danke,
Mike
ich teste gerade den Zahlungsabgleich und finde das gerade noch sehr "holperig" ...
Angenommen, ich habe eine falsche Zuweisung gemacht, wie kann ich das wieder rückgängig machen? Bei der Rechnung kann ich die zugewiesene Zahlung ja wieder löschen, aber wenn ich den Zahlungsabgleich dann wieder aufrufe, steht bei der Buchung immer noch: "Wurde bereits zugewiesen."
Ich sehe also weder den Buchungstext, noch schlägt der Zahlungsabgleich mit diese Zahlung wieder vor!
Was kann ich machen?
Danke,
Mike