hallo,
wenn ich in JTL den Zahlungseingang buche bekommt der kunde diese email:
Wir haben Ihre Zahlung für folgende Bestellung erhalten:
Anz. Artikelbezeichnung Preis Gesamt
Versicherter Versand 0,00
Gesamtsumme 0,00
Unverzüglich werden wir Ihre Ware versenden.
in ea habe ich unter emaileinstellung/Emailvorlage für den Zahlungseingang diese hinterlegt:
Sehr geehrter $#Kunde_eBayName#$ ($#Kunde_Rechnung_Vorname#$ $#Kunde_Rechnung_Nachname#$),
Wir haben Ihre Zahlung für folgende Bestellung erhalten:
$#Artikelliste#$
Unverzüglich werden wir Ihre Ware versenden.
Viele Grüße
Ihr $#Firma_Name#$ Team
muss noch was eingetragen werden??
wenn ich in JTL den Zahlungseingang buche bekommt der kunde diese email:
Wir haben Ihre Zahlung für folgende Bestellung erhalten:
Anz. Artikelbezeichnung Preis Gesamt
Versicherter Versand 0,00
Gesamtsumme 0,00
Unverzüglich werden wir Ihre Ware versenden.
in ea habe ich unter emaileinstellung/Emailvorlage für den Zahlungseingang diese hinterlegt:
Sehr geehrter $#Kunde_eBayName#$ ($#Kunde_Rechnung_Vorname#$ $#Kunde_Rechnung_Nachname#$),
Wir haben Ihre Zahlung für folgende Bestellung erhalten:
$#Artikelliste#$
Unverzüglich werden wir Ihre Ware versenden.
Viele Grüße
Ihr $#Firma_Name#$ Team
muss noch was eingetragen werden??