Neu Zahlungs ID von Mpay24 wird nur manchmal in Wawi übernommen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

mightyjust

Aktives Mitglied
18. Februar 2009
33
1
#1
Hallo,

ich habe momentan folgendes Problem:
Die ZahlungsID vom Mpay24 Plugin (wir nutzen konkret EPS und darüber auch Giropay) wird seit ca. einem Monat nicht mehr verlässlich in die Wawi importiert, bis dahin hat es lückenlos funktioniert.
Hat jemand Ahnung an was es hier liegen könnte?

Vielen Dank,
Harry
 

mightyjust

Aktives Mitglied
18. Februar 2009
33
1
#2
Leider besteht das Problem immer noch, komischerweise kommen die Bestellungen teilweise mit ID daher und teilweise ohne.

Wawi-Version : 1.4.22.1
Wordpress-Version : 5.1.1
Connector-Version : 1.7.2.1

Jemand eine Idee?
 
18. Dezember 2017
65
7
#3
Hallo mightyjust,

das Plugin wird von unserem JTL- Connector nicht unterstütz.
Das Problem bei externen Plugins ist, dass diese je nach Art die DB Struktur von WooCommerce ändert und dann ist nicht mehr alles an seinem Platz.
Andere Plugins wie der Connector bekommen das natürlich dann nicht mit.

Besten Gruß
 

mightyjust

Aktives Mitglied
18. Februar 2009
33
1
#4
Servus Tobias,

vielen Dank für deine Antwort. Die Sache ist halt das das entsprechende Plugin nicht uopgedatet wurde und das ganze eigentlich immer einwandfrei funktioniert hat. Eventuell hast du ja doch eine Idee wo ich ansetzen könnte den Fehler zu suchen?

LG