AW: Zahlungen werden gebucht obwohl nicht bezahlt wurde
Hallo,
ist diese Version jetzt schon unter dem offiziellen Release Forum eingestellt oder wird hier noch getestet ?
Gruß
Achim
Ahhh, oups, oha ...: Du möchtest diese Version nicht selber antesten? Hm?
Also ich arbeite ja auch und habe nebenbei noch diverse Mängel in einer viertuellen Umgebung festgestellt. Ich wurde aber leider nicht ganz ab nettes Feedback per Mail verstanden. Also ich würde mal sagen "weiter abwarten" wenn z. B. Deine Lieferadresse eine Andere als die Rechnungsardesse ist, besonders wenn Du diesen Kunden selber in der
Wawi anlegst, weil die Wawi druckt BEI MIR nur die Rechnungsadresse aus nicht die gewünschte Lieferadresse. Ich weis nicht warum das so ist, habe es aber vorsorglich für Korrekturzwecke gemeldet. Auch andere Unklarheiten, es soll aber soweit alles in Ordnung sein, zumindest was ich angesprochen hatte, mir wurden z. T. Bedienungsfehler genannt, dann muss das wohl so sein und ich suche bei mir weiter.
Teste doch mal selber, vielleicht werden sich ja meine Angaben an JTL neu bestätigen? Ich zweifle mal wieder selber an mir, mit wem sollte ich auch sonst über die bemerkten Fehler reden?! Ich will ja auch nicht jede Kleinigkeit hier als Fan an den großen Nagel hängen, das ist nicht so gut für JTL.
Desshalb solltest Du vielleicht auch mal antesten denn es gibt wenig Feedback wie Du sehen musst. Irgendwie verlassen sich wohl nun alle auf Andere und werden immer vorsichtiger, oder wie sieht Vertrauen zur Sache heute aus? Wären Euch Betatester doch lieber weil es zu dieser Version zu wenig Infos gibt?
Ich kann ja gut verstehen wenn jemand zum Weihnachtsgeschäft sehr clever und übervorsichtig sein möchte, aber meine aktuelle Erfahrung muss nichts zu bedeuten haben, weil bei Euch kann das alles super laufen, jedes System ist anders, also testet die neue Version nicht unbedingt produktiv sondern nur schön vorsichtig. Das Gute überwiegt jedenfalls in der
099629. Nun aber los ... wenn es Euch recht ist - ich binn noch dabei, in den Nachtstunden und aktuell weniger am Tag.
:biggrin: