Hallo zusammen,
wir haben ein stationäres Geschäft bei dem Kindergärten und Vereine auf Rechnung bzw. Lieferschein einkaufen. Diese Einkäufe werden alle 2 Monate abgerechnet. D.h. wir fassen die offenen Aufträge zusammen und erstellen eine Rechnung. Wenn wir die Rechnung dann drucken wird bei Zahlart nichts abgebildet weil durch dem Zusammenfassen die Zahlart gelöscht wird.
Kann man dies irgendwie beeinflussen das die Standard Zahlart die beim Kunden angelegt ist gedruckt wird? Oder das beim Zusammenfassen eine Zahlart gesetzt wird?
Danke
DIttmeier
wir haben ein stationäres Geschäft bei dem Kindergärten und Vereine auf Rechnung bzw. Lieferschein einkaufen. Diese Einkäufe werden alle 2 Monate abgerechnet. D.h. wir fassen die offenen Aufträge zusammen und erstellen eine Rechnung. Wenn wir die Rechnung dann drucken wird bei Zahlart nichts abgebildet weil durch dem Zusammenfassen die Zahlart gelöscht wird.
Kann man dies irgendwie beeinflussen das die Standard Zahlart die beim Kunden angelegt ist gedruckt wird? Oder das beim Zusammenfassen eine Zahlart gesetzt wird?
Danke
DIttmeier