@Marcel
da gebe ich dir absolut recht. das forum ist auch sehr positiv und man bekommt "meist" auch eine antwort im rahmen der möglichkeiten.
ab und an versuche ich ja auch mal dem einen oder anderen user zu helfen, auch wenn ich leider nicht ganz so viel zeit habe eine umfangreiche moderation zu unterstützen.
@Thomas
das ist doch endlich mal etwas konkreters
... es geht ja auch garnicht darum das ihr jedes detail veröffentlichen müsst... ein paar spannende sachen will man sich ja schließlich auch aufheben um dann mit neuen sachen glänzen zu können. dafür habe ich verständnis.
wichtig ist vielmehr, dass man insgesamt mit der community und vorallem mit den usern insoweit transparent umgeht dass man ab und zu ein paar details nennt, damit die user auch ruhigen gewissens schlafen können und wissen wie und wann es weiter geht.
in der hinsicht habt ihr ja jetzt etwas nachgearbeitet und ich hoffe das das so bleibt. ab und an alle 1-2 monate mal ein paar neue infos zu den brennenden themen (eventuell mal öfters einen newsletter schicken?... nicht nur bei updates).