Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir würde als Kunde die Transparenz beim Versand fehlen. Von welchem Logistiker bekomme ich denn meine Ware?
Keine Suche auf der Seite? Mit Absicht? Schade, damit hätte ich vllt. doch noch meinen Drucker gefunden.
Hier ist kein Link (und SPAM) Verzeichnis, hier werden von JTL Knden JTL Shops vorgestellt. Ob die JTL Wawi im Hintergrund läuft, kann nicht überprüft werden.
lg
Gerhard
Oje, dürfte schwierig zu lösen sein, das mit der Vollständigkeit für die Drucker. Im Moment sind da etwa 10.000 Drucker eingepflegt, die auch regelmäßig aktualisiert werden, aber trotzdem danke für die Kritik.
Mir würde als Kunde die Transparenz beim Versand fehlen. Von welchem Logistiker bekomme ich denn meine Ware?
Keine Suche auf der Seite? Mit Absicht? Schade, damit hätte ich vllt. doch noch meinen Drucker gefunden.
Hier ist kein Link (und SPAM) Verzeichnis, hier werden von JTL Knden JTL Shops vorgestellt. Ob die JTL Wawi im Hintergrund läuft, kann nicht überprüft werden.
lg
Gerhard
lg
Gerhard
Oje, da müssten aber einige Shops hier aussortiert werden.
@tttoner: ok, dann noch mal ganz langsam zum mitschreiben:
Die Produktsuche ist ja wohl nicht zu übersehen, aber eine globale Suche ist nicht vorhanden...capice? Also die Suche, die den Inhalt der ganzen Webseite durchsucht. Die ist sehr hilfreich, wenn ein Kunde mal nicht sofort sein Begehr in der Navigation findet.
Shop eintragen im JTL Shopverzeichnis. Bringt nachweislich gute Auffindbarkeit, wenn mann alles ausfüllt: Auch volle Adresse. Eintäge werden von mir kontrolliert und gegebenfalls korrigiert