Neu Würde gerne JTL mal live in Aktion sehen mit richtigen Aufträgen usw. jemand aus dem KölnBonner Raum vielleicht Zeit?

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
891
9
Bonn
Hallo Zusammen,

ich habe meine Artikel nun komplett angelegt in JTL.
Tue mich aber immer noch sehr schwer mit der Anbindung an die Marktplätze.
Ich habe ein funktionierendes Plenty-System mit dem ich aber sehr unzufrieden bin.

Bevor ich Plenty nun komplett abschalte - würde ich mir gerne einmal eine JTL-Wawi in Aktion ansehen.
Mit richtigen Aufträgen - quasi einfach einmal reingucken und ggf. ein paar Fragen stellen können.

Gibt es hier vielleicht jemanden, der mir das einmal bei sich "live" zeigen könnte?
Ideal wäre ein System mit Anbindung an Amazon, eBay und eigenem Shop - real.de wäre auch fein!


Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!

Beste Grüße aus Bonn!
Michael
 

christian.krause

Moderator
Mitarbeiter
6. August 2018
2
0
Hi n8schicht27,
ist deine Anfrage noch aktuell? Wir können dich gerne bei der Suche unterstützen, ruf einfach mal kurz im Partnermanagement an.

(0 22 1) 988 302 11

Viele Grüße
Christian
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü