Hallo Miteinander,
wir möchten die Anpassung der Bearbeitungszeiten der Amazonangebote für verfügbarer Lagerbestand kleiner gleich 0 aktivieren.
Bei Amazon haben nutzen wir neben dem Standard-Versand auch den 2 Tage-Premiumversand.
Wenn jetzt ein Artikel abverkauft ist, wird dieser mit einer längeren Lieferzeit wieder bei Amazon eingespielt und funktioniert sehr gut für den Standard-Versand. Jedoch kommt nun der 2 Tage-Premium-Versand ins Spiel: Dieser nutzt nicht die Bearbeitungszeit des Artikels, sondern sagt, dass der Artikel 2 Tage später beim Kunden ist.
Besteht die Möglichkeit den Amazonangeboten mit einer längeren Bearbeitungszeit eine andere Versandgruppe per Workflow zuordnen zu lassen? Oder habt ihr andere Vorschläge, wie man diesen Fall (am besten automatisch und auch wieder zurück auf den alten Zustand) ausführen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe
Ulf
wir möchten die Anpassung der Bearbeitungszeiten der Amazonangebote für verfügbarer Lagerbestand kleiner gleich 0 aktivieren.
Bei Amazon haben nutzen wir neben dem Standard-Versand auch den 2 Tage-Premiumversand.
Wenn jetzt ein Artikel abverkauft ist, wird dieser mit einer längeren Lieferzeit wieder bei Amazon eingespielt und funktioniert sehr gut für den Standard-Versand. Jedoch kommt nun der 2 Tage-Premium-Versand ins Spiel: Dieser nutzt nicht die Bearbeitungszeit des Artikels, sondern sagt, dass der Artikel 2 Tage später beim Kunden ist.
Besteht die Möglichkeit den Amazonangeboten mit einer längeren Bearbeitungszeit eine andere Versandgruppe per Workflow zuordnen zu lassen? Oder habt ihr andere Vorschläge, wie man diesen Fall (am besten automatisch und auch wieder zurück auf den alten Zustand) ausführen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe
Ulf