Moin Leute,
seit Anfang des Jahres ist die Prüfung der UID ja nochmal wichtiger geworden. Glücklicherweise gibt es auf Kundenebene den Workflow "Umsatzsteuer-IdNr. prüfen". Der Haken bei "amtliche Bestätigung anfordern" ist auch gesetzt
Dieser Workflow wird bei uns auch aktuell etliche male am Tag ausgeführt. Ich habe als Aktion hier auch eine Kontroll-Email hinterlegt.
Leider habe ich diesen Monat lediglich !2 amtliche Bestätigung erhalten, obwohl es eher an die 100 sein sollten.
Woran liegt das und wie kann das Problem behoben werden?
Besten Dank für eure Mühen.
Liebe Grüße
Felix
seit Anfang des Jahres ist die Prüfung der UID ja nochmal wichtiger geworden. Glücklicherweise gibt es auf Kundenebene den Workflow "Umsatzsteuer-IdNr. prüfen". Der Haken bei "amtliche Bestätigung anfordern" ist auch gesetzt
Dieser Workflow wird bei uns auch aktuell etliche male am Tag ausgeführt. Ich habe als Aktion hier auch eine Kontroll-Email hinterlegt.
Leider habe ich diesen Monat lediglich !2 amtliche Bestätigung erhalten, obwohl es eher an die 100 sein sollten.
Woran liegt das und wie kann das Problem behoben werden?
Besten Dank für eure Mühen.
Liebe Grüße
Felix