Hallo zusammen,
ich habe hier einen Code, der mir alle Positionen eines Auftrags ausgibt, die den Standard-Dropshopping-Lieferant XYZ gesetzt haben. Allerdings gibt es ein Problem:
Manche Artikel sind Teil eines Stücklistenartikels. Anstatt "Produkt X- 10er Pack", gibt mir dieser Code nur "Produkt X" aus, welches Teil des Stücklistenartikels "Produkt X- 10er Pack" ist.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Code so umzuschreiben, dass er den jeweiligen Stücklistenartikel, anstatt nur den Artikel ausgibt?
ich habe hier einen Code, der mir alle Positionen eines Auftrags ausgibt, die den Standard-Dropshopping-Lieferant XYZ gesetzt haben. Allerdings gibt es ein Problem:
Manche Artikel sind Teil eines Stücklistenartikels. Anstatt "Produkt X- 10er Pack", gibt mir dieser Code nur "Produkt X" aus, welches Teil des Stücklistenartikels "Produkt X- 10er Pack" ist.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Code so umzuschreiben, dass er den jeweiligen Stücklistenartikel, anstatt nur den Artikel ausgibt?
Code:
{% capture query -%}
select cNameStandard,fAnzahl,cEinheit from verkauf.tAuftragPosition
join tliefartikel on verkauf.tAuftragPosition.kArtikel = tliefartikel.tArtikel_kArtikel
join tlieferant on tliefartikel.tLieferant_kLieferant = tlieferant.kLieferant
where
verkauf.tAuftragPosition.kAuftrag = {{ Vorgang.Stammdaten.InterneAuftragsnummer }}
and tlieferant.cFirma = 'XYZ'
and nDropShippingStandard = 1
{% endcapture -%}
{% assign result = query | DirectQuery -%}
Positionen:
{% for item in result.Daten %}{{ item.fAnzahl | Nummer: 'N0'}}x {{ item.cNameStandard }}, {{ item.cEinheit }}
{% endfor -%}