Hallo,
hat jemand eine Idee wie man das umsetzen könnte?
Bei Lieferscheinen die von Montag bis Freitag 10 Uhr erstellt werden soll Abends um 18 Uhr die Rechnung erstellt und per Email an den Kunden geschickt werden.
Bei Lieferscheinen die ab Freitag 10 Uhr bis Sonntag 23:59 Uhr erstellt werden, soll die Rechnung auch um 18 Uhr erstellt werden, aber die Email erst am Montag verschickt werden.
Da wir oft am Samstag arbeiten, aber keine Abholung haben, wäre es sinnvoll wenn die Email erst am Montag rausgeht wenn das Paket auch abgeholt wird.
hat jemand eine Idee wie man das umsetzen könnte?
Bei Lieferscheinen die von Montag bis Freitag 10 Uhr erstellt werden soll Abends um 18 Uhr die Rechnung erstellt und per Email an den Kunden geschickt werden.
Bei Lieferscheinen die ab Freitag 10 Uhr bis Sonntag 23:59 Uhr erstellt werden, soll die Rechnung auch um 18 Uhr erstellt werden, aber die Email erst am Montag verschickt werden.
Da wir oft am Samstag arbeiten, aber keine Abholung haben, wäre es sinnvoll wenn die Email erst am Montag rausgeht wenn das Paket auch abgeholt wird.