Gelöst Workflow Packliste und Artikeletikett erstellen

steffen89

Gut bekanntes Mitglied
28. Dezember 2014
118
1
Hallo,

was ich vermisse oder einfach nicht finde ist, dass wenn ich einen Auftrag erstelle gerne die Packliste gedruckt bekommen möchte. Als Auswahlmöglichkeit ist allerdings nur die Auftragsvorlage auszuwählen.
Ein zweiter Punkt wäre wenn man über WMS eine Pickliste erstellt auch z.b Artikeletiketten drucken kann und nicht nur Picklistenvorlagen.

Shopworker.de

Offizieller Service Partner
SPBanner
4. Januar 2011
4.205
584
Arnsberg, Sauerland
Firma
Shopworker GmbH
AW: Workflow Packliste und Artikeletikett erstellen

Packlisten können je Auftrag bzw. Lager erstellt werden; dies ist bei Erstellung eines Auftrags gar nicht einwandfrei festgelegt.

Passe Dir doch ein Auftragsformular als Pseudo-Packliste an, wenn du unbedingt pro Auftrag schon bei Auftragserstellung eine Packliste ausdrucken möchtest.

Eigentlich ist der Ablauf anders ...

steffen89

Gut bekanntes Mitglied
28. Dezember 2014
118
1

Hi

nutze eine Packlistenvorlage auch nicht wirklich als Packliste sondern als Informationsträger für mich wichtige Daten. Habe es jetzt als Auftragsvorlage speichern können und somit kann ich es über den Workflow nach Auftragserstellung ausgeben.

( Ja ich weiß es ist nicht so gedacht aber derzeit für mich mit einem noch sehr kleinen Volumen am praktikabelsten )

D. Lehmeier

Moderator
14. August 2013
248
4

Hallo,

wir werden das auch noch so erweitern, dass noch mehr Vorlagen zur Verfügung stehen, die in dem aktuellen Kontext Sinn machen.