Hallo zusammen,
wir haben einen Workflow angelegt: Auftrag Aufträge_komplett_bezahlt
-keine Bedingung
-Rechnung erstellen
-Ausliefern, keine Teilieferung, Versand setzen
-Ausgabe: Ausgabemodus: Drucken Formular: Rechnung
-Farbcodierung: Gelb
Jetzt gibt es folgenden Effekt: die Versandscheine werden von EasyLog immer gedruckt aus Fach2 (A5)
Rechnungen werden nur ab und zu gedruckt (aus Fach3 A4), es nicht zu erkennen warum mal gedruckt wird und mal nicht, der Drucker ist immer an und Online. Da die Versandscheine immer gedruckt werden, liegt es eher nicht am Drucker.
Im Workflow log ist alles ok, es sieht alles gleich aus, egal ob es die Rechnung gedruckt hat oder nicht.
Es wird auch kein Fehler angezeigt. Die Rechnungen werden ins nirwarna gedruckt.
Wir haben die Die Serverhardware schon getauscht, den Drucker erneuert bzw. mit anderen Druckern probiert.
Wer weiß was noch geprüft werden kann oder ist das ein Programmfehler?
wir haben einen Workflow angelegt: Auftrag Aufträge_komplett_bezahlt
-keine Bedingung
-Rechnung erstellen
-Ausliefern, keine Teilieferung, Versand setzen
-Ausgabe: Ausgabemodus: Drucken Formular: Rechnung
-Farbcodierung: Gelb
Jetzt gibt es folgenden Effekt: die Versandscheine werden von EasyLog immer gedruckt aus Fach2 (A5)
Rechnungen werden nur ab und zu gedruckt (aus Fach3 A4), es nicht zu erkennen warum mal gedruckt wird und mal nicht, der Drucker ist immer an und Online. Da die Versandscheine immer gedruckt werden, liegt es eher nicht am Drucker.
Im Workflow log ist alles ok, es sieht alles gleich aus, egal ob es die Rechnung gedruckt hat oder nicht.
Es wird auch kein Fehler angezeigt. Die Rechnungen werden ins nirwarna gedruckt.
Wir haben die Die Serverhardware schon getauscht, den Drucker erneuert bzw. mit anderen Druckern probiert.
Wer weiß was noch geprüft werden kann oder ist das ein Programmfehler?