Moin.
Wir nutzen den Workflow von Manuel, wo unsere Kunden aktiv von uns eine Mail bekommen, dass ihre Ware später bei uns eintrifft und demnach später geliefert wird. Das kommt gut an und läuft.
Jetzt passiert es ab und an, den aktuellen Umständen geschuldet, dass uns Lieferanten ein Teil der bestellten Menge nicht liefern können und diese dann gestrichen wird.
Das bilden wir soweit über die Lieferantenbestellungen ab, die wir immer einen Tag vor dem Versand der Mails aktualisieren.
Es ist jetzt so, dass die Kunden, die dann nicht mehr chronologisch in die Lieferung fallen, dann ein leeres Datumsfeld in der Mail haben und uns natürlich anschreiben.
Wir würden gerne eine Workflow vorschalten, der uns eine Mail schickt, wenn Kunden keine Ware mehr bekommen "würden".
Wenn Lagerbestand + Ware im Zulauf kleiner ist als die offene Bestellungen, dann Mail an an unseren Support.
Danke für eine Idee.
Wir nutzen den Workflow von Manuel, wo unsere Kunden aktiv von uns eine Mail bekommen, dass ihre Ware später bei uns eintrifft und demnach später geliefert wird. Das kommt gut an und läuft.
Jetzt passiert es ab und an, den aktuellen Umständen geschuldet, dass uns Lieferanten ein Teil der bestellten Menge nicht liefern können und diese dann gestrichen wird.
Das bilden wir soweit über die Lieferantenbestellungen ab, die wir immer einen Tag vor dem Versand der Mails aktualisieren.
Es ist jetzt so, dass die Kunden, die dann nicht mehr chronologisch in die Lieferung fallen, dann ein leeres Datumsfeld in der Mail haben und uns natürlich anschreiben.
Wir würden gerne eine Workflow vorschalten, der uns eine Mail schickt, wenn Kunden keine Ware mehr bekommen "würden".
Wenn Lagerbestand + Ware im Zulauf kleiner ist als die offene Bestellungen, dann Mail an an unseren Support.
Danke für eine Idee.