Hi JTLer,
wir arbeiten viel mit Vorbestellungen. Ich versuche nun, uns die Arbeit bzw. die Kommunikation mit dem Kunden zu erleichtert. Ich hätte gerne, dass wir informiert werden, wenn ein Lieferdatum überschritten ist um Tag x. Am besten wäre es, wenn der Kunde eine E-Mail erhält mit dem Lieferdatum aus dem Artikel, sofern dieses noch nicht überschritten ist. Ich fuchse mich gerade ein wenig in die Workflows, nur habe ich noch nicht gesehen, ob es klappt, dass der Workflow als Bedingung ein überschrittenes Datum hat. Hat da jemand eine Idee?
Danke und Gruß
Sven
wir arbeiten viel mit Vorbestellungen. Ich versuche nun, uns die Arbeit bzw. die Kommunikation mit dem Kunden zu erleichtert. Ich hätte gerne, dass wir informiert werden, wenn ein Lieferdatum überschritten ist um Tag x. Am besten wäre es, wenn der Kunde eine E-Mail erhält mit dem Lieferdatum aus dem Artikel, sofern dieses noch nicht überschritten ist. Ich fuchse mich gerade ein wenig in die Workflows, nur habe ich noch nicht gesehen, ob es klappt, dass der Workflow als Bedingung ein überschrittenes Datum hat. Hat da jemand eine Idee?
Danke und Gruß
Sven