Hi allerseits,
auch zum Worker habe ich noch ein paar Verständnissfragen.
Ich habe mich soweit durchgewühlt, daß der Worker automatisch "startet", wenn ein neuer Auftrag von Amazon übernommen wird.
Der Worker kann automatisch die Rechnung erstellen, doch wie kann ich nun bestimmen, daß die Rechnung auch automatisch rausgeschickt wird?
An sich dachte ich, bei "Rechnung erstellen" könnte ich gleich automatisch eine eMail mit der Rechnung "mitschicken" lassen. Dennoch finde ich da nirgendwo eine Option dazu.
Also wollte ich es andersrum angehen und habe einen zweiten Workflow angelegt: Aus dem Bereich "Rechnungen" startet der, sobald eine Rechnung erstellt wird. Als Bedingung muß ich nun wieder einschränken, daß es nur bei Rechnungen von Amazon-Aufträgen stattfindet. Aber auch hier finde ich keine Funktion des "Rechnung rausschicken".
Dabei ist das, was ich machen will, doch eigentlich ein Standartprozess:
Sobald über Amazon FBA/EFN ein schon bezahlter und ausgelieferter Auftrag importiert wird soll einfach nur automatisch die Rechnung erstellt und an den Kunden geschickt werden, damit ich bei diesem Prozess nichts mehr von Hand machen muß.
Wie kriege ich das hin?
Alles Liebe, Julian!
auch zum Worker habe ich noch ein paar Verständnissfragen.
Ich habe mich soweit durchgewühlt, daß der Worker automatisch "startet", wenn ein neuer Auftrag von Amazon übernommen wird.
Der Worker kann automatisch die Rechnung erstellen, doch wie kann ich nun bestimmen, daß die Rechnung auch automatisch rausgeschickt wird?
An sich dachte ich, bei "Rechnung erstellen" könnte ich gleich automatisch eine eMail mit der Rechnung "mitschicken" lassen. Dennoch finde ich da nirgendwo eine Option dazu.
Also wollte ich es andersrum angehen und habe einen zweiten Workflow angelegt: Aus dem Bereich "Rechnungen" startet der, sobald eine Rechnung erstellt wird. Als Bedingung muß ich nun wieder einschränken, daß es nur bei Rechnungen von Amazon-Aufträgen stattfindet. Aber auch hier finde ich keine Funktion des "Rechnung rausschicken".
Dabei ist das, was ich machen will, doch eigentlich ein Standartprozess:
Sobald über Amazon FBA/EFN ein schon bezahlter und ausgelieferter Auftrag importiert wird soll einfach nur automatisch die Rechnung erstellt und an den Kunden geschickt werden, damit ich bei diesem Prozess nichts mehr von Hand machen muß.
Wie kriege ich das hin?
Alles Liebe, Julian!