Worker gleicht Woocommerce, jedoch nicht JTL ab

graz

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2013
162
3
Hi zusammen,

wir haben von Wawi 1.7.11.1 auf 1.8.12.2 geupdated. Seit dem funktioniert der Abgleich nur noch mit unserem Woocommerceshop, jedoch nicht mehr mit dem JTL Shop Version 5.2.2.
Hat jemand eine Idee wo man da ansetzen könnte zu suchen?

Danke und Gruß

Graz

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
699
209
Moin @graz

Geht der manuelle Abgleich? Wenn ja, ohne Probleme? Oder kommt dort eine Fehlermeldung? Wenn ja, muss hier geguckt werden, wo das Problem ist.

Mfg Arne Janson

graz

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2013
162
3
Hi Arne, Danke. Ja, der manuelle Abgleich funktioniert. Ich denke es ist jetzt auch gelöst. Scheinbar wurden bei dem Update Verknüpfungen nicht aktualisiert und darum eine alte Worker Version gezogen. Wäre natürlich gut, wenn sowas durch eine Fehlermeldung abgefangen werden würde, bzw. ich frage mich wieso mit einem Update alte, scheinbar inkompatible Versionen aktiv bleiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
699
209
Ich hatte gehört, das zukünftig kann ggf. ab 1.9 so sein, der alte Worker 1.0 nicht mit ausgeliefert wird. Somit dürfte dieses dann nicht mehr passieren.

Mfg Arne Janson

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Frage zu 1.10.x (Worker Timeout behoben? SCX Marktplätze parallel?) JTL-Wawi 1.10 5
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) - Kein product.push (oder andere Artikel Updates) über Worker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Connector Shop Abgleich nicht im JTL Worker Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Fehler beim Abgleich mit Shopify – „Unknown column 'sort'“ & Bildlöschung blockiert Worker Shopify-Connector 1
Worker und PC mit Microsoft-Account JTL-Wawi 1.9 3
Neu Track&Trace Abgleich funktioniert nicht mit Worker als Dienst? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Ebayabgleich Worker 2.0 Datenblock begrenzen JTL-Wawi 1.9 3
Neu JTL Worker Fehler - Amazon Abgleich soll nicht durchgeführt werden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
JTL Connector zu Woocommerce lädt nicht, Worker zeigt Tausende Prozent Fortschritt an... JTL-Wawi 1.9 1
Neu Lieferanten Lieferzeiten werden nicht bei WooCommerce abgleich berücksichtigt WooCommerce-Connector 7
Neu Abbruch Übertragung JTL/WooCommerce wenige Artikel Onlineshop-Anbindung 0
Neu WooCommerce Anbindung ohne Plugin WooCommerce-Connector 7
Neu WooCommerce Connector Fehler: Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop WooCommerce-Connector 6
Neu Wie kann man Produkte im Woocommerce über JTL auf "Entwurf" setzen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Abgleich Probleme mit Woocommerce und Jtl-Conncetor WooCommerce-Connector 1
Neu Woocommerce-Connector Anbindung WooCommerce-Connector 1
Neu Woocommerce Preise stimmen teilweise nicht WooCommerce-Connector 1
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Perfect WooCommerce Brands / Marken werden nicht übernommen WooCommerce-Connector 3
Neu Problem mit der Verbindung von JTL-Wawi (1.5.48.2) und WooCommerce (Version 9.5.2) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0