Worker gleicht Woocommerce, jedoch nicht JTL ab

• Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

graz

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2013
156
3
Hi zusammen,

wir haben von Wawi 1.7.11.1 auf 1.8.12.2 geupdated. Seit dem funktioniert der Abgleich nur noch mit unserem Woocommerceshop, jedoch nicht mehr mit dem JTL Shop Version 5.2.2.
Hat jemand eine Idee wo man da ansetzen könnte zu suchen?

Danke und Gruß

Graz

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
656
180
Moin @graz

Geht der manuelle Abgleich? Wenn ja, ohne Probleme? Oder kommt dort eine Fehlermeldung? Wenn ja, muss hier geguckt werden, wo das Problem ist.

Mfg Arne Janson

graz

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2013
156
3
Hi Arne, Danke. Ja, der manuelle Abgleich funktioniert. Ich denke es ist jetzt auch gelöst. Scheinbar wurden bei dem Update Verknüpfungen nicht aktualisiert und darum eine alte Worker Version gezogen. Wäre natürlich gut, wenn sowas durch eine Fehlermeldung abgefangen werden würde, bzw. ich frage mich wieso mit einem Update alte, scheinbar inkompatible Versionen aktiv bleiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
656
180
Ich hatte gehört, das zukünftig kann ggf. ab 1.9 so sein, der alte Worker 1.0 nicht mit ausgeliefert wird. Somit dürfte dieses dann nicht mehr passieren.

Mfg Arne Janson

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Amazon Abgleich im Worker hängt ständig JTL-Wawi 1.8 3
Neu Worker WMS Picklisten per Schaltfläche einmalig starten Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
JTL Worker Kaufland SCX erscheint nicht JTL-Wawi 1.8 2
Worker Error TrackAndTrace JTL-Wawi 1.8 1
Worker Benutzer ändern JTL-Wawi 1.8 2
Wie schalt ich den worker Client aus auf den Server wegen Update JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ein Kundenauftrag führt zu Fehlern im Worker "Pfad / Dateiname zu lang" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Worker hat Zeitlücken von vielen Stunden JTL-Wawi 1.8 1
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Neu JTL Worker 2.0 und tinetbestellung Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Worker 2.0 Abgleich dauert sehr lange JTL-Wawi 1.7 8
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 28
Neu "Geister Artikel" nach Woocommerce-Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Freigabe WooCommerce Version für JTL Connector WooCommerce-Connector 0
Neu JTL-Connector für WooCommerce "kastrieren" (nur Bestände übertragen und Bestellungen abholen) WooCommerce-Connector 3
Neu artikel werden nicht zu woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 0
Nummernkreis Kundennummer von Woocommerce zu JTL JTL-Wawi 1.8 0
Neu Abgleich Woocommerce / JTL mit dem Connector Shopware-Connector 1
Neu JTL WooCommerce-Connector bis oder bis einschließlich? WooCommerce-Connector 5
Neu Nach Abgleich von ca. 23500 Bildern ist nur ein bruchteil in Wordpress/Woocommerce verfügbar WooCommerce-Connector 2
Neu WooCommerce Benutzer Export, inkl. Passwort Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu Passenden WooCommerce Connector zu meinem WordPress WooCommerce-Connector 8
Neu Sonderpreise in Woocommerce (Zu viele Nachkommastellen) WooCommerce-Connector 6
Zahlungen werden nicht empfangen (WooCommerce) JTL-Wawi 1.8 0