Worker gleicht Woocommerce, jedoch nicht JTL ab

graz

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2013
172
6
Hi zusammen,

wir haben von Wawi 1.7.11.1 auf 1.8.12.2 geupdated. Seit dem funktioniert der Abgleich nur noch mit unserem Woocommerceshop, jedoch nicht mehr mit dem JTL Shop Version 5.2.2.
Hat jemand eine Idee wo man da ansetzen könnte zu suchen?

Danke und Gruß

Graz

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
759
233
Moin @graz

Geht der manuelle Abgleich? Wenn ja, ohne Probleme? Oder kommt dort eine Fehlermeldung? Wenn ja, muss hier geguckt werden, wo das Problem ist.

Mfg Arne Janson

graz

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2013
172
6
Hi Arne, Danke. Ja, der manuelle Abgleich funktioniert. Ich denke es ist jetzt auch gelöst. Scheinbar wurden bei dem Update Verknüpfungen nicht aktualisiert und darum eine alte Worker Version gezogen. Wäre natürlich gut, wenn sowas durch eine Fehlermeldung abgefangen werden würde, bzw. ich frage mich wieso mit einem Update alte, scheinbar inkompatible Versionen aktiv bleiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
759
233
Ich hatte gehört, das zukünftig kann ggf. ab 1.9 so sein, der alte Worker 1.0 nicht mit ausgeliefert wird. Somit dürfte dieses dann nicht mehr passieren.

Mfg Arne Janson

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL- Worker Dienst lässt sich nicht installieren über .bat-Datei JTL-Wawi 1.11 1
Worker 2 Dienst läuft aber mehr nicht || Wie Worker 2 extern überwachen? JTL-Wawi 1.10 8
Worker 2.0 - Ebay abgleich - geht nicht mehr? JTL-Wawi 1.10 9
Neu Worker Fehler - Fehlende Relation JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Worker Retouren Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." JTL-Wawi 1.9 0
Neu Welche URLs/Ports werden für den JTL Worker benötigt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Empfehlung einer Woocommerce & JTL Agentur WooCommerce-Connector 2
Neu Woocommerce + JTL Connector + Litespeed Cache WooCommerce-Connector 0
Neu SUCHE Freelancer für JTL WAWI Anbindung an WooCommerce und Einrichtung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Zufällige Preisanpassungen beim Abgleich mit Woocommerce User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Datenabgleich von WooCommerce auf JTL Wawi 1.9.7.0 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Discount Regeln in JTL hinterlegen und zu Woocommerce synchronisieren WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce 10.x WooCommerce-Connector 3
JTL Wawi: Kompatibel mit WPC Product Bundles for WooCommerce JTL-Wawi 1.9 0
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce WooCommerce-Connector 3