schickeria
Aktives Mitglied
Hallo,
Wir setzen JTL WaWI 099629 ein und seit zwei Tagen kommt plötzlich nach dem Webshopabgleich mit dem JTL Shop2 eine Fehlermeldung(siehe Anhang) und der Worker muss geschlossen werden. Die selbe Meldung kommt auch auf einem eingesetzten Notebook, mit dem wir per WaWi client auf den Rechner zugreifen wo die Datenbank(SQL 2005) installiert ist.
Der Worker macht zwar den webshopabgleich und holt auch Daten aus dem shop stürzt danach aber immer ab.
Wir haben schon diverse Tools wie Virenscanner, etc, verdächtigt, aber das Beenden der Tasks hat auch nichts gebracht.
Es ist das volle Rätsel, hatte evtl. schom mal jemand das Problem?
Wir setzen JTL WaWI 099629 ein und seit zwei Tagen kommt plötzlich nach dem Webshopabgleich mit dem JTL Shop2 eine Fehlermeldung(siehe Anhang) und der Worker muss geschlossen werden. Die selbe Meldung kommt auch auf einem eingesetzten Notebook, mit dem wir per WaWi client auf den Rechner zugreifen wo die Datenbank(SQL 2005) installiert ist.
Der Worker macht zwar den webshopabgleich und holt auch Daten aus dem shop stürzt danach aber immer ab.
Wir haben schon diverse Tools wie Virenscanner, etc, verdächtigt, aber das Beenden der Tasks hat auch nichts gebracht.
Es ist das volle Rätsel, hatte evtl. schom mal jemand das Problem?