Neu Worker geht nicht mehr nach Update auf 1.6x

• JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Krinco

Neues Mitglied
29. Mai 2022
9
3
Nachdem das Update eingespielt ist habe ich in der Programmauswahl den alten und den 2.0 Worker zur Auswahl.
Der 2.0 sagt beim Start man möge in der Wawi über Admin>worker>status den Worker starten. Das geht nicht. Dort kommt die Meldung "Bitte worker erst starten",
Starte ich den "alten" Worker, startet der ganz artig und behauptet den Shopabgleich zu machen. In der Wawi ist davon nichts zu merken. Nach vermeintlich erfolgreichem Abgelch schließt sich der Worker.
Also, der eine will nicht und der andere kann nicht. Ergebniss: kein Abgleich mehr möglich!
Wie bekomme ich nun meine Aufträge aus dem Shop?!?

HILFE BITTE!!!!

1654099195033.png

Krinco

Neues Mitglied
29. Mai 2022
9
3

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
1.339
396
^^ so schnell wird man zum Helden... :D

Guck nach Möglichkeit, dass Du den Worker beendest (also auch den Dienst) bevor Du herunterfährst oder neu startest.
Am Anfang hatte ich auch Probleme mit dem Worker, mit der Zeit haben wir uns aber aneinander gewöhnt. Wenn ich den Dienst vor dem Neustart beende, startet er auch beim nächsten Hochfahren wieder automatisch mit, tue ich das nicht, zickt er manchmal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Krinco
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Worker alt oder Worker 2.0 JTL-Wawi 1.6 10
Neu GELÖST - Worker 2.0 bricht den Ableich des Shops mit Fehler ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Worker 2.0 JTL-Wawi 1.6 6
Neu Stabilität des Worker/MSSQL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Seit Update auf Worker 2.0 und WaWi 1.6 Fehlermeldungen JTL-Wawi 1.6 3
Neu Worker 2.0 Abgleich mit JTL Shop wird mit Fehler beendet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 19
JTL Worker 2.0 "Mit Fehlern beendet" JTL-Wawi 1.6 7
Neu Worker stürzt wöchentlich ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Seit Update von 1.5.5.0 auf 1.6.39.0 funktioniert der Worker nicht mehr JTL-Wawi 1.6 2
Neu JTL Worker richtig einstellen Installation von JTL-Wawi 6
Neu Welche Rechte für den Worker? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Worker 2.0 / kein automatischer Start nach Neustart / Umgang mit Fehlermeldungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu JTL-Worker als Windows-Dienst einrichten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Auslieferungsliste / Kaufdatum wird nicht angezeigt, sondern wann der Worker den Auftrag eingeholt hat JTL-Wawi 1.6 1
Worker Status täglich mit Fehlern JTL-Wawi 1.6 2
Neu Worker bricht den Ableich des Shops mit Fehler ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Komplettabgleich Shop, Worker ausschalten ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Nach dem Update von 1.5 auf 1.6 kein "JTL-Worker: Status" und keine Worker-Steuerung mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Zoom geht nicht Shop5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lager Priorität geht nur bis 100 JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Client Installation geht nicht JTL-Wawi 1.6 7
1.6. Tabelle tBestellungAttribute weg - Abfragen troztdem möglich - wie (lange) geht das? JTL-Wawi 1.6 3
Neu Statistik - Retourenquote nach Artikel sortieren. Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Shipping - geht fast nichts mehr Statusseite zeigt "haufenweise Probleme" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Beantwortet Druckvorlagensets mit einem Workflow zuweisen, geht das? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu VCS Lite deaktiviert - wie geht's weiter? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu smtp versand au sjtl an t-online geht nicht, über webmailer kommen die mails an Installation von JTL-Wawi 10
Unterkategorieübertragung geht nicht nach Shopware 6 Shopware-Connector 7
Gelöst Einrichtungsassistent geht nicht weiter Einrichtung JTL-Shop5 1
Vaterartikel wieder in "normalen" Artikel umwandeln geht nicht 1.6.40 JTL-Wawi 1.6 3
Neu Rechnungskauf Abfrage Geburtsdatum geht nicht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu shopabgleich bestellungen geht nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Artikelname Vererben geht nicht JTL-Wawi 1.6 3
Neu Beleg an Eingangsrechnung anhängen. Wie geht das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu WAWI 1.6.38.2: Skontosatz geht beim Erstellen der Rechnung verloren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Verkauf eines Komplettkitts der mehrere (Unter-)Kits enthält = Stückliste in Stückliste geht nicht !? wie ist die Vorgehensweisen dann?? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Verbindung zum EC-Terminal geht verloren JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu AMZ VSC-Abgleich geht seit gestern nicht mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu RegExSubst$(,,"\\\0") geht so leider nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Packagemanager verwenden geht das so? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Kein Name in eBay Bestellung! Wie geht das? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Wawi 1.6 Datenbank Update geht bis DROP TABLE #TempRechnungLieferscheinPos und stockt dann Installation von JTL-Wawi 52
Neu Automatische Versand Benachrichtigung geht nicht Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 5
Neu 💚 Vorbestellung nach Kundengruppen ermöglichen? Geht jetzt mit unserem neuen Plugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Abgleich geht nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Workflow "Auftrag erstellen" wird nicht gestartet. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Retoure anlegen - Artikel erscheint nicht und kann auch nicht hinzugefügt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Die Beschreibung des Merkmalwert wird nicht gespeichert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Zahlungsziel aus Kunden, falls nicht vorhanden, dann Zahlungsziel aus Auftrag (Wawi 1.5.xxx) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder Auftrag - Gruppen sortieren nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0