Neu Worker funktioniert nicht auf dem Server

SB4u

Aktives Mitglied
28. März 2017
3
0
Hallo zusammen ,

bin neu in der JTL Welt ,

habe mich an diesen block zur einrichtung des Workers gehalten...

http://www.eanx.de/jtl-wawi-worker-als-dienst-einrichten/

Es hat auch soweit mit der Installation alle funktioniert, nur leider bekommen ich den Status nicht auf " worker Aktriv" im dashboard ... irgendwie will er bei mir den Worker neu Starten dann passiert aber nichts...in den Diensten ist der Worker aktiv.

echo off
cd \Program Files (x86)\JTL-Software
JTL-wawi.exe WORKER Standard admin pass eazybusiness

Muss ich in diesem Text meine Admin Login Daten ersetzen?

Danke schon mal für die Hilfe!

SB4u

Aktives Mitglied
28. März 2017
3
0
Hallo zusammen,

habe es nun wirklich lange versucht...bekomme den Worker nicht zum laufen!

Der Dienst läuft auf dem Server, ein Abgleich ist auch manuell nicht möglich solange der Worker aktiv ist.

leider steht im Dashboard nur ... Dienst wird neu gestartet..

habe mal meine Bilder Hochgeladen, vielleicht ist meine Syntax falsch.
Kann mir irgendjemand bitte helfen?

Anhänge

• IMG_7594.JPG
    IMG_7594.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_7595.JPG
    IMG_7595.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 52

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.129
553
Arnsberg, Sauerland
Lass doch den Worker erst einmal als "normales" Programm laufen; Worker als Dienst solltest du nur einrichten, wenn du ganz genau weisst, was du tust ... und den Eindruck machst du leider nicht.
Den Worker als Dienst laufen lassen ist nicht ganz trivial.

Vielleicht hilft dir der Guide: https://guide.jtl-software.de/Einstellungen_für_den_JTL-Worker

Und ja, wenn dort admin und pass steht solltest du dort deine Zugangsdaten eintragen.

SB4u

Aktives Mitglied
28. März 2017
3
0
Ich möchte ja lernen :)

habe ja meine Zugangsdaten eingegeben, im beispiel steht halt eazybusiness , bei mir nicht .