Neu Worker funktioniert nicht auf dem Server

SB4u

Aktives Mitglied
28. März 2017
3
0
Hallo zusammen ,

bin neu in der JTL Welt ,

habe mich an diesen block zur einrichtung des Workers gehalten...

http://www.eanx.de/jtl-wawi-worker-als-dienst-einrichten/

Es hat auch soweit mit der Installation alle funktioniert, nur leider bekommen ich den Status nicht auf " worker Aktriv" im dashboard ... irgendwie will er bei mir den Worker neu Starten dann passiert aber nichts...in den Diensten ist der Worker aktiv.

echo off
cd \Program Files (x86)\JTL-Software
JTL-wawi.exe WORKER Standard admin pass eazybusiness

Muss ich in diesem Text meine Admin Login Daten ersetzen?

Danke schon mal für die Hilfe!

SB4u

Aktives Mitglied
28. März 2017
3
0
Hallo zusammen,

habe es nun wirklich lange versucht...bekomme den Worker nicht zum laufen!

Der Dienst läuft auf dem Server, ein Abgleich ist auch manuell nicht möglich solange der Worker aktiv ist.

leider steht im Dashboard nur ... Dienst wird neu gestartet..

habe mal meine Bilder Hochgeladen, vielleicht ist meine Syntax falsch.
Kann mir irgendjemand bitte helfen?

Anhänge

• IMG_7594.JPG
    IMG_7594.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_7595.JPG
    IMG_7595.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 52

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.129
553
Arnsberg, Sauerland
Lass doch den Worker erst einmal als "normales" Programm laufen; Worker als Dienst solltest du nur einrichten, wenn du ganz genau weisst, was du tust ... und den Eindruck machst du leider nicht.
Den Worker als Dienst laufen lassen ist nicht ganz trivial.

Vielleicht hilft dir der Guide: https://guide.jtl-software.de/Einstellungen_für_den_JTL-Worker

Und ja, wenn dort admin und pass steht solltest du dort deine Zugangsdaten eintragen.

SB4u

Aktives Mitglied
28. März 2017
3
0
Ich möchte ja lernen :)

habe ja meine Zugangsdaten eingegeben, im beispiel steht halt eazybusiness , bei mir nicht .

Ich vermute halt einfach, dass ich dort etwas durcheinander gebracht habe und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe.
Der Dienst startet , möchte nur wissen warum im Dashboard der Dienst ständig neu gestartet werden will aber nicht in den Zustand "aktiv" springt.

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.704
2.163
Berlin
Und warum nicht?
Eazybusiness ist immer die erste datenbank, dann kommt Mandant_x

JTL-Wawi.exe <Modus> <Profilname> <Wawiuser> <WawiPasswort> <DBMandant> <Passwortverschlüsselt 0|1>

Schreib hinten mal eazybusiness hin.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Worker 2.0 - automatische Picklistenerstellung - bitte nur während der Bürozeiten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Wawi WindowsDienst läuft - Worker dennoch aus JTL-Wawi 1.10 18
Neu Fehler beim JTL-Worker – "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway" (Shopify) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Workflows werden plötzlich nicht mehr ausgeführt / Worker Problem JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Worker JTL-Wawi 1.9 5
Neu Worker workt oder nicht? Shopify-Connector 7
WMS Picklistenerstellung im Worker fliegt nach einiger Zeit raus JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL Worker Fehler: "TM" Zeichen darf nicht in einem Namen enthalten sein JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
JTL Worker bleibt beim Status "Wird gestartet" stehen JTL-Wawi 1.10 5
Frage zu 1.10.x (Worker Timeout behoben? SCX Marktplätze parallel?) JTL-Wawi 1.10 5
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) - Kein product.push (oder andere Artikel Updates) über Worker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
GLS-Retourenlabel – Fehler bei Feld 'Name1', obwohl DPD funktioniert JTL-Wawi 1.9 0
In Diskussion Automatisches Ausliefern von Gutschein funktioniert nicht JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Metafelder via Attribute funktioniert nicht Shopify-Connector 13
Neu Amazon Abgleich funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
FBA Bestandsabgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
Neu DSFinV-K Exportmodul funktioniert nicht... JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Verkäuferinventar anfordern Otto funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 1
E-Mails werden nicht versandt. Testmail funktioniert "string.Empty'' is not a valid value for ''toAdresses'' JTL-Wawi 1.10 2
In Bearbeitung Workflow funktioniert nicht - Bedingung: Seriennummer JTL-Workflows - Fehler und Bugs 32
Neu Connector funktioniert seit Fehler E-Mail nicht mehr Shopify-Connector 3
Neu DSFinv-k Export funktioniert nicht. JTL-POS - Fehler und Bugs 5
auftragspositionen verschieben funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 1
Neu Connector funktioniert nicht (und täglich grüßt das Murmeltier) Shopify-Connector 2
Neu Der Connector funktioniert plötzlich nicht mehr Shopify-Connector 1
Neu JTL wawi Fehler beim Zugriff auf die Datenbank / Datenbankverwaltung aber funktioniert Installation von JTL-Wawi 3
Neu Update auf 5.4.1. - DB-Update funktioniert nicht Einrichtung von JTL-Shop4 3
Artikelsuche mit % Platzhalter funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.10 3
Attribute aktualisieren funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Erstabgleich funktioniert nicht Shopify-Connector 5
VCS-Lite Abgleich mit Amazon funktioniert seit 1.10.10.3 nicht mehr und zerstört so die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 48
Neu Neue Variation / Neue Werte anlegen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon-Abgleich funktioniert nicht – UK-Bestellungen fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Doppelte Identifikationsnummern, aber nicht doppelt vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Artikel Dialog öffnet nicht (F2) nach update auf 1.10.13 JTL-Wawi 1.10 0
Neu Merkmalswerte: Sprache lässt sich nicht umstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Workflow löst nicht aus, obwohl alle Bedingungen erfüllt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Ebay Anbindung geht nicht mehr... eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
nicht gelieferte Aufträge anzeigen JTL-Wawi 1.9 0
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Wawi Dashboard lädt nicht (neue Oberfläche) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow wird ausgeführt obwohl Bedingung nicht zutrifft. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 9
Neu Verkäufe von Stücklistenartikel über FBA werden im Lager nicht abgezogen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Versandbenachrichtigungen zum Lieferschein werden nicht mehr gesendet. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Onlineshop nicht Erreichbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 13
App lässt sich nicht verbinden - Zertifkatsproblem? JTL-Wawi App 0
Neu Anmeldung an Datenbank nach Clientinstallation geht nicht ( Installation von JTL-Wawi 7
Neu Quote nicht fristgerechter Versand - ebay - DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 8