WORKER Frage/Problem

Surprise

Aktives Mitglied
14. Januar 2008
10
0
hallo,

entweder ich kann es nicht oder der worker kann noch nicht.

ich habe eine verknüpfung angelegt und worker benutzernamen passwort in die verknüpfung hinzugefügt.

allerdings kommt beim start immer noch die anmeldemaske.
wenn ich dann den benutzernamen und passwort manuel eingebe, klappt das einwandfrei.

kann das irgendwer nachvollziehen ??

bezieht sich auf die 099620er version

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo,

versuche die Exe über Kommandozeile mit Parametern zu starten .
Funktioniert dann?

Wenn nicht sende mir bitte die Kommandozeile damit ich dies prüfen kann

thuhn01

Guest
Zitat von Janusch:

Ich hatte die von 14Uhr, habe jetzt die von 15:08Uhr, geht aber auch nicht.
Aufruf über Kommandozeile (cmd) auf XP-SP2

F:\Programme\JTL-Software\JTL_WAWI> JTL-wawi.exe WORKER thuhn01 passwort

Habe auch testweise mal versucht Pass und User zu tauschen, oder beim Programm das .exe weg zu lassen. Geht nicht. Ist für mich aber auch nicht wichtig da ich den Worker nur selten verwende.

thuhn01

Guest
Zusatz:
Auch mit der aktuellen Version (xx20a von 15Uhr) erscheint der Fehler

"Error -1 preforming exec..."
Wenn ich in der Liste der Aufträge die Auswahl "Nicht versandt - Nachnahme" auswähle.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL-Worker speichert Einstellungen nicht JTL-Wawi 2.0 0
Worker Login nicht möglich - Anmeldedaten angeblich falsch JTL-Wawi 2.0 3
JTL-Worker-Status-Widget zeigt nichts mehr an JTL-Wawi 2.0 7
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 4
Neu JTL Worker 2.0 erstellt keinen Komplettabgleich JTL-Wawi 2.0 27
Neu Worker Abgleich mit dem Onlineshop "mit Fehlern beendet" Onlineshop-Anbindung 4
bat Datei JTL Worker als Windows Dienst installieren fehlt JTL-Wawi 2.0 17
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
Neu Massive 504 Timeouts bei Bot-Crawl (JTL-Hosting) – PHP-Worker-Pool als Flaschenhals? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu SQL Worker.tStatus - Bedeutung von nStatus? JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Wo ist der Worker Status hin? Bei mir ist in Version 1.11.4 nicht mehr zu finden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Abonnements durch WORKER automatisch erstellen ?? falsches Erstelldatum Aufträge JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL-Worker Installation schlägt fehl JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Frage zur Übertragung von JTL -> Shopify Shopify-Connector 1
Neu Frage zur mobilen WMS-Anwendung auf Android JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Frage zu Bestellungen -> Wechsel von Lexware Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Neu Frage zu Benutzer/Rechte für Kunden im Onlineshop neues Passwort generieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Problem nach Update auf Shop 5.6.1 - Impressum JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Problem mit Hintergrundfarbe Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Problem bei Varianten-Upload mit Amazon Lister 2.0 (Attribut-Mapping Farbe/Größe) Onlineshop-Anbindung 1
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 1
Neu Problem: Sprachumschaltung auf der Startseite nicht möglich bzw. nach 404-Fallback inkonsistent (nicht eingeloggte Benutzer) Einrichtung von JTL-Shop4 3