nonstocker
Aktives Mitglied
Hallo, leider gehen die Probleme gerade weiter :
Wir haben in der Firma einen Windows Server 2012 auf diesem läuft der Worker. Laut dem Worker wird Amazon, Ebay und JTL Webshop der Abgleich gestartet und beendet.
Leider Funktioniert der Abgleich mit dem Webshop nicht. Wenn ich den Worker jetzt beende und die WaWi öffne, dort dann in den Worker Einstellungen den Webshop nicht Abgleichen lasse, kann ich im Anschluss leider auch keinen Manuellen Abgleich starten.
Fehlermeldung lautet :
Gesagt getan, Internetverbindung geht, Webshop URL prüfe ich über "Onlineshop -> Onlineshop-Anbindung" Dort den Klick auf Verbindung Testen.
Fehlermeldung lautet:
Die Adresse in der Anbindung stimmt zu 100% überein.
Der Benutzer und das Passwort auch.
Mit dem Connector haben wir nix am hut, da wir den JTL Webshop nutzen. Ich vermute das ist einfach eine Standart Fehlermeldung,
Jetzt kommt der Witz:
Wenn ich das alles an meinem PC (also nicht auf dem Server) Teste, funktioniert die Anbindung und der Manuelle Abgleich. Aufträge kommen rein. Nur auf dem Server funktioniert das nicht. Hierzu muss ich sagen, dass ich den Worker jetzt nicht lokal auf meinem PC getestet habe.
Wieso das ganze?
Ich bitte um hilfe.
Danke euch.
Wir haben in der Firma einen Windows Server 2012 auf diesem läuft der Worker. Laut dem Worker wird Amazon, Ebay und JTL Webshop der Abgleich gestartet und beendet.
Leider Funktioniert der Abgleich mit dem Webshop nicht. Wenn ich den Worker jetzt beende und die WaWi öffne, dort dann in den Worker Einstellungen den Webshop nicht Abgleichen lasse, kann ich im Anschluss leider auch keinen Manuellen Abgleich starten.
Fehlermeldung lautet :
Zugriff auf Webshop nicht möglich.
Prüfen Sie bitte die Internetverbindung und die Webshop-URL
Gesagt getan, Internetverbindung geht, Webshop URL prüfe ich über "Onlineshop -> Onlineshop-Anbindung" Dort den Klick auf Verbindung Testen.
Fehlermeldung lautet:
Synchronisation mit Webshop nicht möglich!
Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop!
Bitte prüfen Sie die Connector-Konfiguration!
Die Adresse in der Anbindung stimmt zu 100% überein.
Der Benutzer und das Passwort auch.
Mit dem Connector haben wir nix am hut, da wir den JTL Webshop nutzen. Ich vermute das ist einfach eine Standart Fehlermeldung,
Jetzt kommt der Witz:
Wenn ich das alles an meinem PC (also nicht auf dem Server) Teste, funktioniert die Anbindung und der Manuelle Abgleich. Aufträge kommen rein. Nur auf dem Server funktioniert das nicht. Hierzu muss ich sagen, dass ich den Worker jetzt nicht lokal auf meinem PC getestet habe.
Wieso das ganze?
Ich bitte um hilfe.
Danke euch.