Geduld ist ein schwieriges Thema, wenn einem Amazon & eBay mit Zeitvorgaben und entsprechenden Malusregeln im Nacken sitzen. Ganz nebenbei gibt es auch noch Kunden, die nervös nachfragen, warum sich die Auslieferung verzögert.
Wenn ich dann dieses Bild von DP-Heinze im Kopf habe, der in Schlappen und mit krausen Haaren und Schlaf in den Augen seinen Kaffee aus der Kaffeeküche holt und immer noch nicht mitbekommen hat, dass sein Update (mal wieder - wie eigentlich immer) nicht geklappt hat, werde ich ärgerlich. Mir ist klar, dass JTL wahrscheinlich keine Schuld trägt, aber Ihr seid die Einzigen, die irgendwie Druck auf die Post ausüben könnt...
Und sorry... Aber die Post scheint immer und immer wieder ungeprüfte Updates einzuspielen. Das ist deletantisches Verhalten, welches im Wiederholungsfalle in der freien Wirtschaft ernsthafte Konsequenzen für die Verantwortlichen nach sich ziehen würde. Bei der Post gibt es (gefühlt) nur ein Schulterzucken.