Wo ist der Unterschied? JTL-Shop3-Tiny-317_orig und JTL-Shop3-Tiny-317

berric

Aktives Mitglied
30. Dezember 2006
96
0
Hallo, das ist jetzt vielleicht eine echt blöde Frage, aber ich weiß leider die Antwort nicht. Ich kenn mich auch nicht so gut aus, aber vielleicht kann jemand von Euch einer doofen wie mir erklären, wo da der Unterschied ist, zwischen
JTL-Shop3-Tiny-317 und JTL-Shop3-Tiny-317_orig.
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Wo ist der Unterschied? JTL-Shop3-Tiny-317_orig und JTL-Shop3-Tiny-317

Im Standard-Installationspaket gibt es den Ordner "_orig" nicht.
Es klingt danach, als hätte irgenwer Veränderungen am Template vorgenommen, dabei den JTL-Standard-Verzecihnisnamen verwendet, aber vorher das Original-Verzeichnis gesichert eben unter "_orig".

Bist du im Hosting bei irgend einem?
 

berric

Aktives Mitglied
30. Dezember 2006
96
0
AW: Wo ist der Unterschied? JTL-Shop3-Tiny-317_orig und JTL-Shop3-Tiny-317

Danke für Deine Antwort. Ja ich hoste bei JTL und habe das auch so ausgeliefert bekommen, ist auch in Ordnung, wollte eben nur den Unterschied wissen, weil ich keinen gefunden habe.
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Wo ist der Unterschied? JTL-Shop3-Tiny-317_orig und JTL-Shop3-Tiny-317

JTL- Hosting legt das aus Sicherheitsgründen an, wenn der Shop-Betreiber denn mal sein Template versaubeutelt
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Gibt es einen Cash-Recycler der kompatibel ist? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Wawi 1.9 ist nun noch stärker an den Vorgaben der GoBD ausgerichtet JTL-Wawi 1.9 11
Neu WF: Aufträge nicht zusammenfassen, wenn der erste älter ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu /admin/cache lädt 20s für leere/defekte Statistik UND der Shop ist 0.3s langsamer - Zusammenhang? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Aktualisierung konnte nicht durchgeführt werden. Fehlercode 8 - Der Installationsknoten ist nicht vorhanden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4