Neu Wo ist der PayPal Log?

m.jonas

Mitglied
26. Juli 2021
52
3
Guten Abend,

nachdem heute ein Kunde von Problemen mit der Zahlung via Paypal berichtet hatte und ich das Problem nicht nachstellen konnte, wollte ich nachschauen ob irgendwo eine Fehlermeldung einzusehen ist.
Allerdings war ich es gewohnt, dass man diese unter Zahlungsarten -> Paypal ansehen konnte.
Dies geht aber nicht mehr.

Wurde das mit einem Update geändert?
Wo sehe ich diese nun?

Im Fehlerprotokoll vom Shop an sich war kein Fehler zu finden.

Vielen Dank.

Morimus

Aktives Mitglied
16. Mai 2019
82
17
Die Logs findest du tatsächlich noch unter den Zahlungsarten.
Screenshot 2023-03-13 100130.jpg

Wenn es die Option nicht gibt, dann sind auch keine Logs vorhanden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ist das Bearbeiten der Darstellung der Artikellisten möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu XTC Modified Verbindung klappt nicht. Fehler bei der Authentifizierung. Das Passwort in den Onlineshop-Einstellungen ist falsch. Modified eCommerce-Connector 0
Neu Arbeitet JTL-Worker auch wenn der PC ausgeschaltet ist? Installation von JTL-Wawi 16
Neu Angebot anlegen ᐅ Artikel suchen: Zuordnung der Positionen ist jetzt fest JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Welcher Artikel ist der "Master" wenn der Artikel in vielen Kategorien kopiert wird? Gambio-Connector 2
Gelöst Erster Einzelhandel welche Hardware ist für mich geeignet? JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Fehler beim Drucken/Speichern: Diese Datei ist keine List&Label Vorschau-Datei oder es kann nicht auf die Datei zugegriffen werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Angegebene EAN ist ungültig kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Update auf Shop 5 + JTL Hosting - Was ist mit dem AmazonPayments - Plugin? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Feld Kategorieanzeige ist fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow: Zahlen aus Feld entfernen - Wie ist die Formel ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Beantwortet Seit Update auf 1.6.48.0 ist die Wawi immer wieder langsam. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Farbe und Text bei Variationsauswahl-Hinweis "Ihre Auswahl ist leider nicht verfügbar" ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ist es möglich ein zweites logo anzuzeigen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Brandfree gebucht, funktioniert aber das ICON ist noch immer da, wie bekommt man das weg ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beispielkategorie "Baby" ist nicht wegzubekommen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu SQL Datenbank tHersteller, wo ist die Verbindung zu den Artikeln? Hersteller-ID? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ist es möglich Artikeldetails zu markieren und zu kopieren Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Zahlungsmodul "Sofort" bringt nach "Zahlungspflichtig Bestellen" "ein interner Fehler ist aufgetreten (springt zurück "Versandart / Zahlungsart") Plugins für JTL-Shop 2
Neu Retouren anlegen. leider ist ..... JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Workflow Bedingung Artikel ist Retoure JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
SCX Produkte werden nicht auf Otto hochgeladen da die selbe EAN bereits für SKU vergeben ist JTL-Wawi 1.7 3
Neu Ist das ein Fehler oder schnalle ich da was nicht? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler bei Account - Ihr Account ist inaktiv. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 15
ist die 1.6.47.1 end of Life? JTL-Wawi 1.6 8
Neu Projektdatei ist nicht lesbar (1.7.8.1) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Wo ändere ich die Seite der Adresseingabe Templates für JTL-Shop 0
Neu Schriftänderung erst nach Hovern mit der Maus Templates für JTL-Shop 0
Neu eAU / digitale Arbeitsunfähigkeits-Bescheinigung - Wunder der Digitalisierung und Entbürokratisierung - Wer hatte schon das Vergnügen? Smalltalk 0
Neu Varianten Aufpreise löschen - keine Möglichkeit mit der Ameise - und nun? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Auf der Pickliste werden auch Artikel angezeigt die eine Stückliste sind. Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu JTL Shop 5- Suche jemanden der mir bei Lastschrift das IBAN Feld verändert, sodass dort eine andere Nummer eingegeben werden kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL-POS importiert keine Artikel mehr aus der WAWI Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Import mit Nachkommastellen der Menge pro VPE nicht möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Unbekannter Fehler in der Wawi beim Connector anbinden JTL-Wawi 1.6 0
Neu Anzahl der Bestseller auf Startseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Überverkäufe Stücklistenkomponenten - richtiger Status der Stückliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Anzahl der Artikel auf Startseite stimmt nicht mit Einstellungen überein. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu WAWI 1.7.10.0 Unter Aufträge sollte auch bei VCS Lite in der Spalte "Rechnung" Ja stehen wen eine Rechnung erstellt wurde JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
In Diskussion Automatisch startet der Worker einfach nicht ... JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu CSV Datei Import, Fehler in der Kopfzeile JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Shopify-Connector Versandübertragungsfehler trotz gesetzter Rechte in der JTL-Connector app Shopify-Connector 0
Neu Speicherort der Bankverbindung Auftragsbezogen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kein Import der Bestellungen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Suche jemanden der mir ein Template für JTL Shop 5 erstellen kann und meinen 4er Shop migriert, idealerweise auch SEO Arbeit macht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Änderungen der eBay Kategoriestruktur ab dem 16. Mai 2023 eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Beantwortet Verbindung der POS mit der WAWI Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Darstellung der Artikelbeschreibung / Hersteller-Logo Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
404 Not found der Subseite /admin/wizard Einrichtung JTL-Shop5 1
WMS sehr langes laden der Artikelübersicht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4