Beantwortet Wo finde ich meine Etsy-Bestellungen in der Wawi? (Selbst gelöst)

Thiraka

Aktives Mitglied
25. Juni 2013
6
2
Ich halte mich ja wirklich nicht für dumm, aber gerade steh ich völlig auf dem Schlauch.
Ich habe Unicorn 2 als Test aktiviert, habe da auch meinen ETSY- Shop angelegt, kann Artikel die ich in der JTL Wawi für meinen ETSY-Shop freigebe auch in den SHop laden (nur keine Varianten, aber anderes Thema), ABER ich finde ums Verrecken nicht die Bestellungen/den Bestellabgleich in meiner JTL Wawi. Wo zur Hölle landen die Bestellungen???

Ich habe eine Testbestellung in Etsy von einer Freundin auslösen lassen. Diese habe ich in Etsy auch auf "in Bearbeitung" gesetzt. Aber wie zur Hölle rufe ich diese jetzt mit der JTL Wawi ab. Unicorn2 müsste ja im Hintergrund agieren. Wo aber schickt es die Bestellungen hin? Habe JTL Wawi 1.6.41.2 mit der "neuen" Plattformen"-Lösung, da finde ich aber nur die normalen Amazon und Ebay und unter Verkaufskanalverwaltung leider nur meinen gängigen JTL-Onlineshop, nicht aber meinen ETSY Shop.

WO also landen meine ETSY-Bestellungen und WO/wie rufe ich sie ab oder gleiche sie ab??? Auch unter dem normalen "Verkauf" Reiter finde ich weder unter "Alle onlineshops/Filialen" noch unter dem von mir angelegten Unicorn2-etsy-Profil einen Bestelleingang. Wo liegt mein Denkfehler.

Übersehe ich irgendetwas? Habe ich vergessen irgendetwas anzulegen oder zu aktivieren?
Ich wäre um Hilfe sehr dankbar.

Beste Grüße
Anne

SO da ich den Thread anscheinend nicht selbst löschen kann: Ich konnte das Problem lösen indem ich nochmal komplett den ETSY-SHop auf Unicorn 2 gelöscht und erneut angelegt habe. Jetzt findet sich auch die Testbestellung ganz normal unter "Verkauf" unter dem entsprechend angelgten Etsy-Shop-Namen.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 0
Neu Wie kann ich die DOM-Size reduzieren? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Datenbankoptimierungsratgeber - Alles was (man/ich) wissen muss User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum sehe ich diese Optionen nicht in den Versandarten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Wie entferne ich die Lastschrift Checkbox? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Warum kann ich bei Druckvorlagen die Seitengröße nicht anpassen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Kunde zahlt bar bei Anlieferung, wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umtauschartikel und Reparaturdienstleistung, habe ich was falsch eingestellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu REST-API nur noch für Premium Kunden - oder wie verhindere ich Nutzung moderner Schnittstellen... Schnittstellen Import / Export 37
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10