Wo finde ich den Lizenzschlüssel für den JQ-Slider von Southbridge Media!

sasch1980

Gut bekanntes Mitglied
27. März 2012
385
7
Hallo,
ich habe heute Morgen den Slider bestellt und kann ihn leider nicht in Betrieb nehmen, da ich den Lizenzschlüssel nicht finde.
Vom Anbieter habe ich noch keine Antwort.
Vielleicht kann mir jemand helfen?

In Mails ist nur ein Transaktionscode, mit dem es nicht klappt.
In der Lizenzdatei sind mehrzeilige Zahlen-Buchstaben (eindeutig zu lang) und klappt auch nicht.

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH
AW: Wo finde ich den Lizenzschlüssel für den JQ-Slider von Southbridge Media!

Hallo,

seltsam, hab von Ihnen keinerlei Mails...
Wie auch immer, der Lizenzschlüssel ist auf der Plugin-Downloadseite hinterlegt, ganz gross :)

Bildschirmfoto 2012-05-21 um 15.51.42.jpg

Gruß
Sergej

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-05-21 um 15.51.42.jpg
    Bildschirmfoto 2012-05-21 um 15.51.42.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 62

sasch1980

Gut bekanntes Mitglied
27. März 2012
385
7

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe bei der Bestellbestätigungsmail auf Antworten geklickt. Dann ist die Mail wahrscheinlich deshalb im Nirwana verschwunden ;)
Gut, dass ich hiernochmal gepostet hab.
Sehe sofort nach und bin gespannt auf den Slider! :)

sasch1980

Gut bekanntes Mitglied
27. März 2012
385
7

Ah. jetzt weiß ich, warum ich ihn nicht sehen konnte. Habe hier nur ne lahme Internetverbindung mit Stick.
Der Schlüssel wird von der Seite erst später aufgebaut als der Downloadlink. Da hatte ich den Link schon angeklickt und war schon wieder weg.

sasch1980

Gut bekanntes Mitglied
27. März 2012
385
7

Hallo,
super. Das war ja einfach.

Jetzt habe ich jedoch noch zwei Fragen:
1. Bei den JTL-Bannern kann man ja einzelne Bereiche der Banner verlinken. Geht das im Slider nicht?
2. Wenn ich ins Textfeld etwas schreibe, überdeckt ein schwarzer Balken mit Text den Banner. Wie positioniere ich die Schrift richtig?

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH

1. Bei den JTL-Bannern kann man ja einzelne Bereiche der Banner verlinken. Geht das im Slider nicht?

Einzelbe Bildbereiche nicht, nur das ganze Bild.

2. Wenn ich ins Textfeld etwas schreibe, überdeckt ein schwarzer Balken mit Text den Banner. Wie positioniere ich die Schrift richtig?

So ist es auch angedacht, der Text soll als Ergänzung zum Bild hinterlegt werden können. Unter Einstellungen "Caption Einstellungen->Ausrichtung" gibt es ein paar Positionierungsmöglichkeiten, sonst bleibt nur ein benutzerdefiniertes Theme (Einstellungen, Slider Theme) zu nehmen.

Gruß
Sergej

sasch1980

Gut bekanntes Mitglied
27. März 2012
385
7

Ach so, ok, schade.
Aber auch so wird die Seite durch den Slider echt aufgewertet. Freu!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 1
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 0
Neu Wie kann ich die DOM-Size reduzieren? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Datenbankoptimierungsratgeber - Alles was (man/ich) wissen muss User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum sehe ich diese Optionen nicht in den Versandarten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Wie entferne ich die Lastschrift Checkbox? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Warum kann ich bei Druckvorlagen die Seitengröße nicht anpassen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Kunde zahlt bar bei Anlieferung, wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umtauschartikel und Reparaturdienstleistung, habe ich was falsch eingestellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Google Shopping - Sonderpreise werden unter Umständen nicht in den Feed geschrieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Getrenntes Lager für den JTL shop JTL-Wawi 1.9 1
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Umstellung auf den Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neue Bankverbindung erscheint nicht in den Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 14
Attribute für EWR Pflichtangaben (ab 13.12.2024) auf den Marktplätzen otto.de & kaufland.de Otto.de - Anbindung (SCX) 8
Neu kKunde != InternerSchlüssel > Aus Shop den Internern Schlüssel der WaWi Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Lieferscheine -versendet / Eigene Übersicht: Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten JTL-Wawi 1.8 3
Beantwortet Manueller Worklfow Rechnung für Mahnung, wie den offenen Rechnungsbetrag bei Teilrechnung ausgeben? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Sonderpreise für den Otto Marktplatz übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Amazon Gutschriften kommen in den Status "Amazon Artikel nicht in Bestellung" und werden nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bildgrößen auf der Startseite (in den Boxen wie z.B. Top-Angebot) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Gutscheinübersicht zu Stichtag für den Jahresabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 4
Neu Importieren von Blöcken in den JTL-Shop OnPage Composer Templates für JTL-Shop 1
Neu Anzeige der Seriennummer nur für den Wareneingang Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Nutzt schon jemand den Lister 2.0 erfolgreich? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4
Bilder in den Artikelstammdaten aktivieren und erneut senden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 2
Neu Plugins für den Shopify Connector Shopify-Connector 1
Neu E-Commerce Manager (m/w/d) für den Zweiradbereich bei MSZweirad in Heinsberg Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0