Hallo,
folgendes, wir haben in der letzten Zeit er vermehrt gehabt, dass die am Packtisch ein Etikett mehrfach ausgedruckt haben und dadurch haben wir ein böses DuDu von DHL erhalten und zugleich sind dadurch einige Sendungen im Nirvana gelandet, was auch noch ein finanzieller Schaden bedeutet zusätzlich zum Ärger mit DHL.
Lösungsmöglichkeit:
Wenn ein Export am Packtisch wiederholt werden muss sollte eine Anfrage kommen:
"Wollen Sie wirklich das Etikett erneut ausdrucken"
Diese Meldung sollte Grundsätzlich kommen, da "Paket hinzufügen" und "Export" direkt nebeneinander sind.
Grüße Uwe
folgendes, wir haben in der letzten Zeit er vermehrt gehabt, dass die am Packtisch ein Etikett mehrfach ausgedruckt haben und dadurch haben wir ein böses DuDu von DHL erhalten und zugleich sind dadurch einige Sendungen im Nirvana gelandet, was auch noch ein finanzieller Schaden bedeutet zusätzlich zum Ärger mit DHL.
Lösungsmöglichkeit:
Wenn ein Export am Packtisch wiederholt werden muss sollte eine Anfrage kommen:
"Wollen Sie wirklich das Etikett erneut ausdrucken"
Diese Meldung sollte Grundsätzlich kommen, da "Paket hinzufügen" und "Export" direkt nebeneinander sind.
Grüße Uwe