Guten Tag zusammen,
gibt es eine Möglichkeit eine Bestellung die bereits gepickt wurde, so zu markieren, dass diese als letztes im WMS angezeigt wird?
Der Grund hierfür ist, dass die Pickliste bereits komplett eingesammelt wurde und beim Packplatz liegt, nun storniert ein Kunde deren Bestellung bereits gepickt wurde.
Um den zu stornieren muss ich ja die Pickliste löschen, da aber noch viele Aufträge versendet werden müssen, kann ich die Pickliste ja nicht einfach löschen, da sonst alle Artikel (die noch nicht versendet wurden) wieder auf die Lagerplätze müssen.
Ich kann die stornierte Bestellung auch nicht als letztes verpacken, da es mehrere Bestellung mit diesen Artikel gibt, und beim scannen im WMS wird der stornierte immer zuerst angezeigt aber nicht die 10 anderen, die nicht storniert wurde.
Ich müsste die Bestellung also einfach nach hinten schieben, damit diese zum Schluss als letzte Bestellung angezeigt wird, dann kann ich nämlich die Pickliste löschen und stornieren daraufhin den Artikel wieder einbuchen.
Gibt es hierfür eine Option oder eine Möglichkeit dies zu tun? Wie löst ihr das Problem?
Gruß
gibt es eine Möglichkeit eine Bestellung die bereits gepickt wurde, so zu markieren, dass diese als letztes im WMS angezeigt wird?
Der Grund hierfür ist, dass die Pickliste bereits komplett eingesammelt wurde und beim Packplatz liegt, nun storniert ein Kunde deren Bestellung bereits gepickt wurde.
Um den zu stornieren muss ich ja die Pickliste löschen, da aber noch viele Aufträge versendet werden müssen, kann ich die Pickliste ja nicht einfach löschen, da sonst alle Artikel (die noch nicht versendet wurden) wieder auf die Lagerplätze müssen.
Ich kann die stornierte Bestellung auch nicht als letztes verpacken, da es mehrere Bestellung mit diesen Artikel gibt, und beim scannen im WMS wird der stornierte immer zuerst angezeigt aber nicht die 10 anderen, die nicht storniert wurde.
Ich müsste die Bestellung also einfach nach hinten schieben, damit diese zum Schluss als letzte Bestellung angezeigt wird, dann kann ich nämlich die Pickliste löschen und stornieren daraufhin den Artikel wieder einbuchen.
Gibt es hierfür eine Option oder eine Möglichkeit dies zu tun? Wie löst ihr das Problem?
Gruß