Beantwortet WMS Mobile 1.6 auf iOS

BMies

Gut bekanntes Mitglied
24. Mai 2018
131
17
Kurz mal vorweg: Ich bin ein absoluter Upgrademuffel und habe seit mehreren Jahren unsere Wawi bewusst nicht geupdated. Regelmäßige Updates bringen mir meißt mehr Probleme als Nutzen, ABER, ich habe gerade das Update auf die 1.6 durchgeführt und muss sagen, Hut ab. Das war ein Major Update mit mehreren Versionen, die wir übersprungen haben und wir hatten keine nennenswerten Fehler und die die wir hatten, waren Anwenderfehler. Gute Arbeit.

Wir haben lauter Apple-Geräte im Einsatz. Für wann ist der Release von JTL Mobile 1.6 für iOS geplant?
Und gibt es Pläne für die Zukunft iOS weiter zu supporten? Ich werde das Gefühl nicht los, dass mehr und mehr auf Android gesetzt wird.
Unsere Erfahrung war bislang, dass WMS-Mobile auf iOS wesentlich stabieler lief, daher hatten wir vor zwei Jahren alle Geräte umgestellt.

• Ich liebe es
Reaktionen: Stetto

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580
Hi, das sind schöne Worte! Freut mich sehr zu hören.

Wir werden natürlich weiterhin Android, iOS und UWP-Apps (Universal Windows Plattform für Win10 und Win11) supporten.

Die nativen Apps für JTL- WMS Mobile und auch die neue JTL-Wawi Mobile für Version 1.6 können derzeit über Apple TestFlight bezogen werden.

TestFlight kann über den Apple App Store bezogen werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: BMies

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580
Ich kenn eure iOS-Geräte nicht - deshalb noch der Hinweis: iOS 9.0 oder höher ist für JTL- WMS Mobile unter Apple Voraussetzung.

Viele Grüße
& dir auch schönes Wochenende

BMies

Gut bekanntes Mitglied
24. Mai 2018
131
17
Testflight möchte von mir einen Einladungscode. Kann ich den vielleicht per PN bekommen?
Fragen kostet ja nichts :D

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
WMS Druckverwaltung -> Fenster friert ein > WMS-mobile & POS läuft gar nicht/extrem langsam 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 0
Update-Frust: Zwischen VoP, Mobile App und WMS-Waagen – keine stabile Lösung in Sicht JTL-Wawi 1.11 5
Neu Ist es möglich in WMS Picklistenvorlagen auszublenden, die gerade keinen gültigen Auftrag haben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu WMS Start doch nicht gratis? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu WMS CSV Import von Lieferscheinen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
WMS Nachdruck Änderung der Versandart nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 0
Neu Best Practice: Lagerort im Packtisch+ anzeigen (ohne WMS) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
WMS - Fehlermeldung: Bitte wählen Sie zuerst eine Verandart - Verpacken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Neu Auftragsbezogene Pickliste auch im JTL-WMS (nicht nur mobil) nutzen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Druckerzuordnung wird ignoriert WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Vorschlag: Inventur direkt im JTL-WMS ermöglichen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL-WaWi Konfigurator Bestandteile in WMS zusammenfassen JTL-Wawi 1.11 3
Neu Probleme mit WMS-Inventur JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Bitte legen Sie eine Retoure in JTL-Wawi an, damit eine korrekte Zuordnung zu den Stücklistenartikeln möglich ist. - WMS Retoure JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Optimale WMS/Packtisch Hardware Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
JTL WMS Server startet nicht JTL-Wawi 1.11 4
Massenänderung "Lagerplatz" für Artikel bei WMS Lager JTL-Wawi 1.10 2
Gelöst WMS Waage Problem seit 1.11.1 [WAWI-86465] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 13
WMS Mobiler Server startet nach Update nicht mehr JTL-Wawi 1.11 12
mobile App JTL-Wawi App 2
Vote für debugging des Mobile Server Fehlers JTL-Wawi 1.11 1
Neu Mobile Ansicht: Filterung ganz oben und fixieren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Updat Wawi 1.3 auf Wawi 1.8 JTL-Wawi 1.8 1
Neu Update von Wawi 1.3 auf Wawi 1.8 JTL-Wawi 1.6 0
Versandgewicht auf Packliste JTL-Wawi 1.9 1
Neu Referenznummer Grösse auf den Versand Etiketten von DPD-Cloudservice und GLS Api JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Paket x/y auf Versandetikett bzw. Lieferscheinnummer und Paketanzahl fehlt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Karussell gehen auf der Startseite nach Update auf 5.6.1 nicht mehr Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Nachträgliche Änderung von Steuerart auf Innergemeinschaftliche Lieferung nicht möglich JTL-Wawi 1.11 0
Neu News im Blogsystem auf Blog ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Rabatt auf Zahlungsart wird bei Lieferung ins EU-Ausland mit falscher MwSt berechnet? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Kundengruppenrabatt: Rabattbasis von UVP auf Bruttopreis pro Artikel umstellbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Smarty für "im Zulauf" und "auf Einkaufsliste"? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu wnm Hinweisfenster - Update von 1.1.7 auf 1.1.8 funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 2
Update von 1.9.6.5 auf die 1.11.5 problemlos möglich? JTL-Wawi 1.11 7
Neu Erstupload Artikel, Bilder werden nicht auf Server geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Lieferschein Nummer wird auf der Rechnung wird komisch angezeigt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Artikelname auf Belegen unterschiedlich ausgeben JTL-Wawi 1.10 2
Neu Artikeldarstellung auf bestimmte Warenlager beschränken Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Der ganze Betrieb hat keinen Zugriff auf JTL Wawi 1.11.4 meh JTL-Wawi 1.11 10
Neu Verfügbarkeitsbenachrichtigung auf Artikelebene Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Fehler beim Update auf 1.11.5 - Ungültiger Objektname "dbo.tUpdateMigration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Problem: Sprachumschaltung auf der Startseite nicht möglich bzw. nach 404-Fallback inkonsistent (nicht eingeloggte Benutzer) Einrichtung von JTL-Shop4 3
JTL-Wawi startet nach Neustart nicht / hängt auf neu eingerichtetem PC (Remote-Datenbank) JTL-Wawi 1.11 14
Neu Kundenwechsel von B2C auf B2B bekommt B2C angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Fehler bei der Anmeldung nach Update auf 1.11.5 Installation von JTL-Wawi 11
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL Wawi auf Windows Server 2025 mit SQL 2025? Installation von JTL-Wawi 12
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verwendetes Guthaben auf Rechnung ausweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9