Hallo,
Kunden machen hin und wieder Fehler bei der Email-Eingabe. Korrigiert man in der Wawi die Email-Adresse im Kundenstamm, in der Rechnungsadresse und der Lieferadresse, dann wird trotzdem von JTL- Shop beim Versenden der Versandbenachrichtigung die alte, falsche Email-Adresse genommen.
Das ist ärgerlich. Es betrifft auch Kunden, die sich nicht registriert haben. Gibt es eine Möglichkeit den Shop davon zu überzeugen, die neue EMail-Adresse zu nehmen (ohne eine Kundenkonto im Shop anzulegen und ohne manuelle Modifikation der Shop-DB)?
Kunden machen hin und wieder Fehler bei der Email-Eingabe. Korrigiert man in der Wawi die Email-Adresse im Kundenstamm, in der Rechnungsadresse und der Lieferadresse, dann wird trotzdem von JTL- Shop beim Versenden der Versandbenachrichtigung die alte, falsche Email-Adresse genommen.
Das ist ärgerlich. Es betrifft auch Kunden, die sich nicht registriert haben. Gibt es eine Möglichkeit den Shop davon zu überzeugen, die neue EMail-Adresse zu nehmen (ohne eine Kundenkonto im Shop anzulegen und ohne manuelle Modifikation der Shop-DB)?