freiat
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Ein Kunde tätig eine Bestellung und zahlt sofort, ohne die Auftragsbestätigung abzuwarten. Es wird eine entsprechende Rechnung erstellt. Bei zwei der vier bestellten Stücke ist dem Kunden die Lieferzeit zu lang, er storniert die halbe Bestellung. Ich fertige eine entsprechende Gutschrift an und erstatte den Betrag.
Nun möchte ich die Bestellung verschicken und dazu einen Lieferschein ausdrucken. Leider muß ich aber feststellen, dass der Lieferschein nach wie vor sämtliche Positionen der ursprünglichen Rechnung enthält. Wieso wird der Lieferschein nicht automatisch entsprechend der Gutschrift angepaßt bzw. was muß ich tun, damit das passiert?
Nun möchte ich die Bestellung verschicken und dazu einen Lieferschein ausdrucken. Leider muß ich aber feststellen, dass der Lieferschein nach wie vor sämtliche Positionen der ursprünglichen Rechnung enthält. Wieso wird der Lieferschein nicht automatisch entsprechend der Gutschrift angepaßt bzw. was muß ich tun, damit das passiert?