Hallo JTL Gemeinde!
Ich habe folgendes Problem. Unser Kunde hat per Vorkasse einen Artikel bestellt, eine Rechnung wurde bereits generiert. Der Kunde zahlt nicht und möchte den Artikel stornieren.
Ich habe jetzt einen Auftrag, eine erstellte Rechnung und einen reservierten Artikel in der Wawi. Die Reservierung kann ich nicht löschen, da bereits eine Rechnung erstellt wurde.
Eine Gutschrift kann ich nicht machen, da nichts ausgebucht wurde. Gibt es in der Wawi eine Möglichkeit den reservierten Artikel wieder zu löschen?
Danke für Eure Hilfe!
Grüße
Jan Frank
Ich habe folgendes Problem. Unser Kunde hat per Vorkasse einen Artikel bestellt, eine Rechnung wurde bereits generiert. Der Kunde zahlt nicht und möchte den Artikel stornieren.
Ich habe jetzt einen Auftrag, eine erstellte Rechnung und einen reservierten Artikel in der Wawi. Die Reservierung kann ich nicht löschen, da bereits eine Rechnung erstellt wurde.
Eine Gutschrift kann ich nicht machen, da nichts ausgebucht wurde. Gibt es in der Wawi eine Möglichkeit den reservierten Artikel wieder zu löschen?
Danke für Eure Hilfe!
Grüße
Jan Frank