Hallo,
da wir jetzt mit dem Bestellwesen und der Ameise als Lieferantenpreis-Import arbeiten, frage ich mich, wie wir mit Artikeln umgehen, die es beim Lieferanten nicht mehr gibt.
2x im Jahr bekomme ich von meinen ganzen Lieferanten Preislisten. Wenn es jetzt einen Artikel nicht mehr gibt, würde ich den ungerne erneut erstellen.
Gibt es also eine Möglichkeit dass die Ameise das irgendwie erkennt? Oder kann man eventuell alle Lieferantenzuordnungen löschen und dann werden die vorhandenen ja neu importiert. Dann ist ja bei den Auslaufartikeln kein Lieferant mehr hinterlegt.
Welche Möglichkeiten gibt es da, bzw. wie macht Ihr das?
da wir jetzt mit dem Bestellwesen und der Ameise als Lieferantenpreis-Import arbeiten, frage ich mich, wie wir mit Artikeln umgehen, die es beim Lieferanten nicht mehr gibt.
2x im Jahr bekomme ich von meinen ganzen Lieferanten Preislisten. Wenn es jetzt einen Artikel nicht mehr gibt, würde ich den ungerne erneut erstellen.
Gibt es also eine Möglichkeit dass die Ameise das irgendwie erkennt? Oder kann man eventuell alle Lieferantenzuordnungen löschen und dann werden die vorhandenen ja neu importiert. Dann ist ja bei den Auslaufartikeln kein Lieferant mehr hinterlegt.
Welche Möglichkeiten gibt es da, bzw. wie macht Ihr das?