Hallo Zusammen,
kurze Frage.
In letzter Zeit werden Pakete nicht im Paketshop abgeholt und kommen irgendwann wieder zurück.
Kunden behaupten natürlich immer dass Sie keinen Abholschein erhalten haben.
Jedoch schicken wir jdem Kunden eine E-Mail mit der Paketnummer sowie genauen Infos zu den Abholzeiten.
Wie macht Ihr das wenn Kunden dann den erneuten Versand wünschen oder den Kaufpreis dann erstattet haben möchtet?
Tragt Ihr die Versandkosten oder stellt Ihr diese erneut in Rechnung?
Und wie schaut das rein Rechtlich aus?
Im Voraus besten Dank für Eure Hinweise und Anregungen
lg
Michael
kurze Frage.
In letzter Zeit werden Pakete nicht im Paketshop abgeholt und kommen irgendwann wieder zurück.
Kunden behaupten natürlich immer dass Sie keinen Abholschein erhalten haben.
Jedoch schicken wir jdem Kunden eine E-Mail mit der Paketnummer sowie genauen Infos zu den Abholzeiten.
Wie macht Ihr das wenn Kunden dann den erneuten Versand wünschen oder den Kaufpreis dann erstattet haben möchtet?
Tragt Ihr die Versandkosten oder stellt Ihr diese erneut in Rechnung?
Und wie schaut das rein Rechtlich aus?
Im Voraus besten Dank für Eure Hinweise und Anregungen
lg
Michael