igel-max
Sehr aktives Mitglied
Hallo Leute,
ich habe einen Artikel der ich nur in eine Packung a 7 Stück verkaufen möchte.
Der Preis sollte aber als Preis pro Stück angezeit werden.
Wenn ich angebe mindestabnahme 7 Stück und der Kunde tut mir 8 Stück im Warenkorb rein bekommt der halt 8 Stück.
Das möchte ich aber nicht der soll immer nur ganze Verpackungen a 7 Stück im Warenkorb legen.
Quazi dann 14 Stück oder 21 Stück
Wie mache ich so was:
Den Artikel ist Zumbeispiel hier:
Bodenliegepolster120 Baumwolle/Planenstoff TOP PREIS, 29,95 €, Igel Max Versand Krippenmöbel, Krippenbedarf, Kindergartenbedarf, Kindergartenmöbel, Schulmöbel, Spielwaren, Sportartikel und Spielgeräte
Ich kann leider nicht angeben
7 Stück kosten 29,95 x 7 = 209,65 Euro da der Kunde halt so schlau ist und schaut nicht drauf das er für die 209,65 Euro gleich 7 Stück bekommt.
Also benötige ich halt den einzelpreis.
Das Problem bei den Artikel ist.
Bestellt der 7- passen die mir in ein Karton der alleine 12,00 Euro kostet.
Bestellt der aber 8 muss ich die in zwei Kartons versenden als habe ich keine Interesse es für den Preis einzelne zu verkaufen.
Einzelne müssen die Kunden halt mehr zahlen.
Wie kann ich so was machen?
In unseren alten DB shop war bei so was gleich die 7 in Korb und mann könnte es wieder nur um 7 erhöhen.
Besten Dank im Voraus
Grüße
Paul
ich habe einen Artikel der ich nur in eine Packung a 7 Stück verkaufen möchte.
Der Preis sollte aber als Preis pro Stück angezeit werden.
Wenn ich angebe mindestabnahme 7 Stück und der Kunde tut mir 8 Stück im Warenkorb rein bekommt der halt 8 Stück.
Das möchte ich aber nicht der soll immer nur ganze Verpackungen a 7 Stück im Warenkorb legen.
Quazi dann 14 Stück oder 21 Stück
Wie mache ich so was:
Den Artikel ist Zumbeispiel hier:
Bodenliegepolster120 Baumwolle/Planenstoff TOP PREIS, 29,95 €, Igel Max Versand Krippenmöbel, Krippenbedarf, Kindergartenbedarf, Kindergartenmöbel, Schulmöbel, Spielwaren, Sportartikel und Spielgeräte
Ich kann leider nicht angeben
7 Stück kosten 29,95 x 7 = 209,65 Euro da der Kunde halt so schlau ist und schaut nicht drauf das er für die 209,65 Euro gleich 7 Stück bekommt.
Also benötige ich halt den einzelpreis.
Das Problem bei den Artikel ist.
Bestellt der 7- passen die mir in ein Karton der alleine 12,00 Euro kostet.
Bestellt der aber 8 muss ich die in zwei Kartons versenden als habe ich keine Interesse es für den Preis einzelne zu verkaufen.
Einzelne müssen die Kunden halt mehr zahlen.
Wie kann ich so was machen?
In unseren alten DB shop war bei so was gleich die 7 in Korb und mann könnte es wieder nur um 7 erhöhen.
Besten Dank im Voraus
Grüße
Paul