fantalight
Gut bekanntes Mitglied
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem. Ein Kunde hat von einer vorherigen Rechnung ein Produkt zurückgegeben, für welches ich eine Gutschrift erstellt habe. Er hat aber auch gleichzeitig neue Sachen gekauft, für welche ich eine neue Rechnung erstellt habe. Jetzt hat er den Rechnungsbetrag abzüglich der Gutschrift überwiesen. Wenn ich diesen Betrag im Bereich Zahlung der offenen Rechnung als Eingang eingebe, dann bleibt logischerweise der Gutschriftbetrag offen. Im Menü Gutschriften konnte ich jedoch keine Zahlungsdokumentation finden. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Vielen Dank vorab für Eure Antworten!
Gruß
T.
ich habe folgendes Problem. Ein Kunde hat von einer vorherigen Rechnung ein Produkt zurückgegeben, für welches ich eine Gutschrift erstellt habe. Er hat aber auch gleichzeitig neue Sachen gekauft, für welche ich eine neue Rechnung erstellt habe. Jetzt hat er den Rechnungsbetrag abzüglich der Gutschrift überwiesen. Wenn ich diesen Betrag im Bereich Zahlung der offenen Rechnung als Eingang eingebe, dann bleibt logischerweise der Gutschriftbetrag offen. Im Menü Gutschriften konnte ich jedoch keine Zahlungsdokumentation finden. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Vielen Dank vorab für Eure Antworten!
Gruß
T.