Mahlzeit zusammen,
da dieses Forum bisher guten Output geliefert hat - hier nochmal eine Frage von mir.
Ich habe 4 verschiedene Kundengruppen angelegt mit 4 unterschiedlichen Rabatten.
Wie läuft das nun genau ab? Muss ein Kunde ein Konto anlegen und sich dann mit uns in Verbindung setzen damit dieser in die entsprechende Kundengruppe rutscht?
Wie handhabt ihr das? Schreibt ihr irgendwo nieder, dass sich gewisse Kundengruppen bei euch melden sollen?
Es scheint ja nicht Möglich zu sein, dass der Kunde beim erstellen seines Kontos seine Kundengruppe wählt oder? (ich weiß, das hätte auch Nachteile).
Über gute Infos/Tipps würde ich mich freuen.
Grüsse
Olli
da dieses Forum bisher guten Output geliefert hat - hier nochmal eine Frage von mir.
Ich habe 4 verschiedene Kundengruppen angelegt mit 4 unterschiedlichen Rabatten.
Wie läuft das nun genau ab? Muss ein Kunde ein Konto anlegen und sich dann mit uns in Verbindung setzen damit dieser in die entsprechende Kundengruppe rutscht?
Wie handhabt ihr das? Schreibt ihr irgendwo nieder, dass sich gewisse Kundengruppen bei euch melden sollen?
Es scheint ja nicht Möglich zu sein, dass der Kunde beim erstellen seines Kontos seine Kundengruppe wählt oder? (ich weiß, das hätte auch Nachteile).
Über gute Infos/Tipps würde ich mich freuen.
Grüsse
Olli