Wie Druckvorlage importieren?

infuu

Aktives Mitglied
4. Januar 2011
35
0
Bin genau nach der Dokumentation vorgegangen. Bin an dem Punkt, an dem man die neue Vorlage mit der zu importierenden überschreiben soll. Nach dem Markieren der Vorlage, erscheint jedoch kein Button "Bearbeiten". version 099713

infuu

Aktives Mitglied
4. Januar 2011
35
0
AW: Wie Druckvorlage importieren?

Ich komme ja nicht dazu sie zu importieren, da es dort kein Importieren-Button gibt.

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.177
121
Schwarzach a Main

Vorlagen die du haben willst oder eine Standard anlegen dann anklicken (doppelklick) und dann hast du unten (gaaaaaaaaaanz unten) links button durchsuchen hier dann auf deine Platte die Vorlage suchen und fertig schliessen dan ist deine Vorlage drinnen anstatt der Standard Vorlage man muss nichst importieren

infuu

Aktives Mitglied
4. Januar 2011
35
0

@andi1970 Schau dir doch selbst das Dialogfenster an, dann wirst du sehen, dass es dort kein "bearbeiten" gibt, anstatt hier klugzuscheißen!

Ich bin sehr wohl nach der Doku vorgegangen.
Dort steht:"In der Liste der Vorlagen ist nun Ihre soeben hinzugefügte Vorlage enthalten. Markieren Sie diese Vorlage nun erneut und klicken Sie auf -Bearbeiten-."

Also ist in der Doku ein Fehler: Statt "Bearbeiten", muss es richtig heißen: "auf "Im Editor öffnen.." klicken." Siehe Scrennshot.
und dann sollte, wie ihr beschrieben habt ganz unten "Durchsuchen" erscheinen, was nicht der Fall ist, siehe Scrennshot.

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.177
121
Schwarzach a Main

ist leider im WIKI wie viele sachen unglücklich gemacht.

Warum nun WIKI so nicht gut ist.

Das Problem habe ich auch wenn ich etwas entwickle und schreibe dazu eine Anleitung schreibe ich es meisten so das ich denke alle werde es verstehen.

nun ich kenn mich mit der sache aber 100% aus.

Genauso ist es mit JTL WIKI es ist halt geschrieben von Leuten die sich damit 100% auskennen und somit viel umständliche für laier als angenommen.

Man muss viel selber herausfinden oder eben nachdenken- was so der Dichter damit sagen wollte;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wie übernehme ich Artikelnamen von JTL in den neuen Kaufland Niederlande-Verkaufskanal? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wie stelle ich Retouren in JTL für DPD ein? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie übertragt ihr Kurzbeschreibungen nach Shopify? Shopify-Connector 3
Neu Neuer Kundencenter Account. Wie verhält sich POS damit? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Wie lange braucht ihr aktuell für die Anlage eines neuen Artikels? JTL-Wawi App 3
Neu PayPal Transaktionsversuche – Wie hoch sind eure Ablehnungsquoten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Helfen Lösungen wie Unicorn wirklich, um die teuren Preise bei JTL zu vermeiden? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
APP - Wie Dashboard löschen? JTL-Wawi App 1
Neu Wie soll man Weiterleitungen einrichten Exat oder GET Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Mindestabnahme Lieferant - keine Kommazahlen erlaubt - Wie gehts? JTL-Wawi 1.11 0
Wie ist euer aktuelles Fazit zur 2.02? JTL-Wawi 2.0 14
Neu XRechnung, ZUGFeRD, Was hängt wie zusammen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Aktuellste unproblematische WAWI-Version finden - wie ? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu POS im Kundencenter buchen, aber wie und wo? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Druckvorlage Artikelbezeichnung nur in Englisch Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Druckvorlage unterscheidet nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Shop4 Aufträge in Shop5-Datenbank importieren? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
JTL Ameise Lieferantenbestellung mit VPE importieren oder umrechnen JTL-Wawi 1.11 0