herr-stromberg
Gut bekanntes Mitglied
Auch ab dem 13. Juni, wo der Kunde den Rückversand trägt, kommt es hier täglich vor, dass Kunden Ware zurück senden, mit der "Bitte" die Rückversandkosten zu erstatten. Obwohl auf der Rechnung alles haarklein erklärt ist. Kunden senden auch kein Widerrufsformular zu, weder per Post, Fax oder Mail. Nix.
Frei nach dem Motto - Ich kaufe und wenn ich zurück sende dann bitte alles erstatten.
Habe gerade wieder so ein Pflegefall hier. Rückversand per Einschreiben mit der Bitte die Kosten zu erstatten.
Nö. Hat seinen KP und den Versand erstattet bekommen. Fertig.
Wir verfahrt Ihr mit den Pflegefällen, die sich an keine Regeln halten
Frei nach dem Motto - Ich kaufe und wenn ich zurück sende dann bitte alles erstatten.
Habe gerade wieder so ein Pflegefall hier. Rückversand per Einschreiben mit der Bitte die Kosten zu erstatten.
Nö. Hat seinen KP und den Versand erstattet bekommen. Fertig.
Wir verfahrt Ihr mit den Pflegefällen, die sich an keine Regeln halten