Das bezog sich auf Deine Postings wieSorry, aber das verstehe ich nicht.Zitat von Freakbiz:
Verantwortungslos ist nur was luwosoft hier macht. Das Hier jetzt auf den Händler umkehren wollen soll wohl ein Witz sein.
-> ja na klar, Stift und Zettel, was anderes bleibt ja nicht.Ihr seid als Händler dafür selbst verantwortlich einen Plan B beim Ausfall der Technik
und Postings wie (ähnliche wahrscheinlich auch im anderen Thread)
Und wenn man weiß, dass der Support von Luwosoft nur von Montag bis Freitag besetzt ist und ich am Samstag (oder Sonntag) ein Problem haben könnte, dann weiß ich auch vorher, das ich in dem Moment keine Hilfe beim Hersteller finde werde.
Ich finde da nichts zu entschuldigen. Wenn es so eine groben, globalen Schnitzer gibt, erwarte ich eine Lösung, auch Samstags. Das ist kein individueller Support wegen irgendwas, sondern betrifft jeden, und zwar wegen so einem Blödsinn wie einem Schaltjahr. (Nebenbei, wie war das eigentlich beim letzten Schaltjahr?)
Das Thema "umkehren", das kam bei mir so als eine Art "Vorwurf" Deinerseits an, dass die Händler hier keinen Plan B haben. Mir ging es hier um Lösung des POS Problem und nicht um Plan B, den jeder selbst finden musste, sicherlich zu 90 % in Handschrift.
Wie auch immer, es wurde Nachmittags eine Lösung gefunden und bereitgestellt. Alles ok. Danke.