Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man eigentlich die Hersteller per CSV rausziehen, ich find bei der Ameise nur den Namen unter Artikelstammdaten. ich würde sie gerne in einer CSV bearbeiten und dann wieder importieren.
Woher sollen die Adressdaten auch stammen, die du exportieren willst?
Erstelle dir einen Export mit den Herstellern und fülle wie im Guide erklärt die restlichen Daten.
Hatte eben den falschen Link. Hier geht es zum Guide für den Herstellerimport per Ameise.
nun bereits gepflegt habe wie verhalten diese sich im Bezug auf die Funktion unter Hersteller und Ebay Angebote ion der 1.9.6? Muss ich nun erneut die Daten per Hersteller zuordnen?!
nun bereits gepflegt habe wie verhalten diese sich im Bezug auf die Funktion unter Hersteller und Ebay Angebote ion der 1.9.6? Muss ich nun erneut die Daten per Hersteller zuordnen?!
Nein, muss man nicht. Mit der Version 1.9.6 werden diese Attribute gelöscht und dem Hersteller/Verantwortliche Person automatisch zugeordnet. Zu finden dann unter Artikel >Hersteller und Artikel >Verantwortliche Person. Ich hatte gestern auch eine Schockstarre erliitten als ich sah, dass alle GPSR-Attribute gelöscht waren.
Wie von vielen befürchtet, gab es natürlich Probleme. Ich habe es zwar geschafft, die Version noch zu installieren, aber leider scheitere ich nach wie vor an der eBay-Verknüpfung.
Hoffentlich werden die Fehler bald behoben und ein neues Update mit einer verständlicheren Anleitung veröffentlicht.
Niemand eine Idee, wie man die GPSR-Daten nach eBay hochlädt? Oder muss man die JTL Wawi Designvorlagen entsprechend anpassen? Dot-Lquid?
Der Download der Wawi 1.9.6.0 ist nicht mehr da, hat den jemand gesehen...? https://www.jtl-software.de/jtl-wawi-download
Ich habe ein Ticket zu meinem Problem in #80 eröffnet und wurde nach wenigen Minuten per Telefon kontktiert. Derzeit wird meine DB (Sicherung) untersucht vermutlich auch ein Grund warum der Download der Wawi 1.9.6.0 ist nicht mehr da ist.
Unsere Produkte die wir verkaufen sind sehr klein und wir können sie nicht labeln. Kann man die Daten von der Verantwortlichen Person auf Artikelebene im Formulardesigner abrufen?
Z.B. beim Lieferschein der hat 4. Positionen und bei jeder Postion erscheinen dann die Daten der Verantwortlichen Person.
Unsere Produkte die wir verkaufen sind sehr klein und wir können sie nicht labeln. Kann man die Daten von der Verantwortlichen Person auf Artikelebene im Formulardesigner abrufen?
Z.B. beim Lieferschein der hat 4. Positionen und bei jeder Postion erscheinen dann die Daten der Verantwortlichen Person.
An den rechtlich vorgeschriebene Angaben auf dem Artikel hat sich doch meines Wissens nichts geänder, oder? Da musste doch schon immer ne ladungsfähige Adresse drauf?
An den rechtlich vorgeschriebene Angaben auf dem Artikel hat sich doch meines Wissens nichts geänder, oder? Da musste doch schon immer ne ladungsfähige Adresse drauf?
Wie von vielen befürchtet, gab es natürlich Probleme. Ich habe es zwar geschafft, die Version noch zu installieren, aber leider scheitere ich nach wie vor an der eBay-Verknüpfung.
Hoffentlich werden die Fehler bald behoben und ein neues Update mit einer verständlicheren Anleitung veröffentlicht.
Wie, bereits vor paar Tagen geschrieben, JTL 1.9.6.x wird leider viele Bugs mit sich bringen. Aus Erfahrung immer, wenn JTL etwas neuen einbaut bzw. Erweiterung einfügen muss.